Frage von katti1980,

hundekuchen selbstgemacht . aber wie??

guten tag zusammen. ich hätter gerne mal gewust wie man leckerlis für hunde selbser macht. ich brauche also ein paar rezepte :) danke.

Hilfreichste Antwort von margots,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hundekuchen aus Hühnerleber hält sich luftig aufbewahrt bis zu anderthalb Monaten. Man nehme 100 g pürierte Hühnerleber und verrührt sie mit einem Ei, 2 EL Butter, 1 EL Hefe, 100 g Sojamehl und 150 g Vollkorn-Weizenmehl. Formen Sie kleine Kügelchen oder andere kleine Formen und backen Sie diese auf einen mit Backpapier ausgelegten Backblech im vorgeheizten Ofen ca. 10 Minuten bei 180 Grad (Umluft 160).
schöne Grüße www.hundseite.de

Antwort von Knabberstange,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Warum,hat dein Hund auch bald Geburtstag?

Dann kannst dich ja mit dem Kaninchen von eben zusammen schließen ;-)

Kommentar von katti1980,

nein der hatte schon lange ;) ich kam aber durch das kaninchen auf die frage. geburtstag bei hund und katz feiern wir nich.

Kommentar von Knabberstange,

:-)

Nette Idee...

Kommentar von katti1980,

joar schon aber unsre beiden bekommen immer mal was nicht nur zum geburtstag oder so:) undich wollt das mit den leckerchen backen mal versuchen :)

Antwort von Serafine1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf www.thalia.de gibts ein gutes Buch dazu. Rezept weiß ich leider keins auswendig.

Kommentar von katti1980,

danke. das ist doch schonmal was :) dh

Antwort von DerTroll,

Hallo, bei der Suche nach Weihnachtsgeschenken bin ich zufällig darüber gestolpert http://www.weltbild.de/3/15976279-1/buch/die-besten-hundekekse-selber-backen.htm... 30 Rezepte und nötiges Backzubehör für nur 7,95. Das finde ich eigentlich ganz günstig.

Antwort von mentecaptum,

Frag mal beim Chinesen....

Kommentar von katti1980,

meinst die ham sowatt??

Kommentar von mentecaptum,

Nicht haben.....machen....!

Antwort von katti1980,

wieder zu schnell getippert :( wer fehler findet kann sie behalten :-P

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community