Frage von LappenGirl, 150

Hundekuchen 🐶 zum Geburtstag??

Mein Hund hat bald Geburtstag . Ich möchten aber eine Freude machen und ihm mal einen Kuchen backen. Speziell was er auch frisst . (Er liebt Hähnchenleber,Leberwurst, wiener und Schnitzel ) Ich bräuchte ein Rezept ,hat wer vllt seinem Hund mal zum Geburtstag einen Kuchen gebacken, den er gefressen hat ? Danke im voraus ! ♡

Antwort
von Alicechen1234, 59

Der Kanal JulisTierwelt auf YouTube hat ein Video mit einem Geburtstags Kuchen für den Hund schau da mal vorbei<3

Kommentar von LappenGirl ,

thank you ♡

Kommentar von Alicechen1234 ,

No problem ;)<3

Antwort
von CupOfChocolade, 72

Bei Youtube gibt es ein paar Rezepte und wie man so etwas kocht. Zum Beispiel:

Kommentar von LappenGirl ,

Vielen dank hat mir sehrrrrrrr geholfen ☺😍

Antwort
von Arrowfighter, 85

http://www.kochbar.de/rezept/466469/Hundekuchen.html

Hab den mal meinem Collie gemacht zum Geburtstag hat ihn in 5 minuten koplett verputzt :D

Kommentar von LappenGirl ,

Dankeschön

Kommentar von Arrowfighter ,

kein Ding :)

Antwort
von dogmama, 50

Leberwurst, wiener und Schnitzel

investiere das Geld besser in Fachbücher für gesunde und artrgerechte Hundeernährung!. 

Das alles sind Dinge die nicht in einen Hundemagen gehören, also sehr ungesund für den Hund, viel zu fett und würzig! 

Kauf ihm besser ein richtiges schönes Stück Rindfleisch,(roh) samt Knochen,darüber wird er sich mind. genauso freuen und gesünder ist es auch noch! 



Kommentar von LukaUndShiba ,

Wow... 2 negative Bewertungen für eine Antwort die die Wahrheit spricht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community