Hallo Leute ich habe heute bei Privatleuten einen mini Chihuahua gekauft ohne Kaufvertrag.
Jetzt ist die kleine schon 6std bei uns und bricht dauernd und hat durchfall! Wenn ich Sie aufrichten tu (versuch hinzustellen) kippt sie um!
Was würdet Ihr machen? Ich glaube ich habe mir einen kranken Hund andrehen lassen!
Oh man die kleine tut mir soooooo leid.........

Tier-Notarzt...sonst gibts vielleicht keinen Morgen mehr!!! Der braucht Hilfe!!!!

sag jetzt bitte nicht der kommt aus polen oder tschechien... ab in die tierklinik oder zum tierartz. des arme tierchen

sofort zum tierärztlichen notdienst und das tier durchchecken lassen... vielleicht gibt es noch hoffnung

ich verstehe nicht, wie du dich einerseits für PETA und tierschutz interessieren kannst und andererseits alles tust, was dagegen spricht. du willst katzen vermehrenka und kaufst einen MINI Chihuahua von privatvermehrern ohne kaufvertrag. weisst du, was du da anrichtest?
das ist die pure tierquälerei. mini chis sind qualzuchten und von solche leuten kauft man keinen hund ohne impfpass und kaufvertrag. was tust du den tieren an? http://www.hinsehen-statt-wegschauen.de/
ich hoffe, dass dein hund diesen mist überlebt. sollte er doch einen wasserkopf, epilepsie, etc. haben, kannst du nicht mal die vermehrer für ihre tierquälerei belangen. hoffentlich hat sich der schnäppchenkauf gelohnt.
augustkoenigin am 17. November 2009 13:21 Sie hat kein Tier gekauft, sondern ein Spielzeug. Mir wird schlecht, wenn ich schon den vielen Plüsch sehe.
Oh mein Gott, geh heute Abend noch zum Tierarzt, worauf wartest du noch! Das arme Tierchen ist krank, es stirbt dir noch unter den Händen weg. Mitleid allein hilft ihr überhaupt nicht. Geh sofort zum Tierarzt!
So nen Fall hatte ich leider auch mal... Als erstes nen Tierarzt aufsuchen und untersuchen lassen, solltest Du einen Hund gekauft haben der gesundheitlich langzeitschäden vorweist, hast du das recht zur Rückgabe. Ich hatte durch den Tierarzt den Nachweis und konnte den Kauf rückgängig machen. Ich hoffe es ist nur ein Infekt nichts ernstes, alles gute, warte aber nicht zulange mit dem Arzt... Viel Glück

Oh je :o( , bitte fahr soooofort zum Tierärztlichen Notdienst. Das arme Hündchen. Und schreib uns bitte noch, ob es dem Hündchen besser geht. Bitte !
Natürlich halte ich euch auf dem laufenden! Wenn es der kleinen morgen früh nicht besser geht, geh ich sofort zum TA. Vielleicht war das alles zuviel für die kleine. Sie ist erst 10Wochen alt, wurde vor 3Tagen erst rumgefahren impfen u.s.w und heute habe ich sie abgeholt.
Streetcat666 am 5. November 2009 00:05 wenn sie erst 10 wochen ist glaube ich kaum dass sie morgen früh noch zu retten ist. fahr zum gottverdammten notdienst!!!!!!!!!!
Na hoffentlich lebt sie morgen noch. Durchfall geht ja noch, aber daß sie ständig umkippt ist nicht normal. Bemitleide sie nicht nur, geh sofort mit ihr zum Tierarzt, bitte!

Tja, da wirst Du wohl Recht haben.
Hast du die Adresse des Verkäufers? Du hast einen Vertrag, und zwar einen mündlichen! Bring den Hund zurück!
Das kann durchaus möglich sein. Dein erster Gang muß morgen zum Tierarzt sein. Durchfall kommt ja schon mal vor, das kann an einer Nahrungsmittel - und/oder Umgebungsumstellung liegen. Das umkippen macht mir Sorgen. Das passt überhaupt nicht ins Bild. Laß sie morgen untersuchen. Mich würd auch interessieren, was dabei herauskommt.
Nicht morgen, sofort!

Er wurde von denen für Geld entsorgt, er stirbt, leider.
Ja, das glaube ich auch. Armes Tierchen.
Du musst schauen dass du mit ihr zum Arzt kommst :-(
Hört sich nicht gut an!
Bei Hunden hilft auch geriebener roher Apfel gegen Durchfall, es ist bei deiner aber so schlimm, dass sie untersucht werden muss.
Der rohe Apfel kann höchstens ein wenig stoppen, dass sie nicht zuviel Flüssigkeit verliert.
Sie muss schon extrem geschwächt sein, wenn sie sich nicht mehr halten kann :-(
Also ab zur Klinik!
eben hat sie groß gemacht, harte würstchen! Gott sei dank! Vielleicht war das wirklich nur wegen dem Transport, Autofahrt u.s.w
Kann ich mir echt nicht vorstellen.
Auf jeden Fall zum Arzt damit und durchchecken lassen, muss man sowieso mit einem neuen tierischen Mitbewohner :-)
Hier 2Bilder von der kleinen
Bild/er:
rockbock82 am 5. November 2009 13:59 ACh wie süß. Warst du heute beim Arzt ? Wie geht es dem Würmchen ?
Gehts ihr gut?
Sag mal, würdest du mir verraten, was du für den Hund bezahlt hast? Ist er aus einer Hobbyzucht?
Kannst mich ja auch mal antickern :-)
augustkoenigin am 17. November 2009 13:22 Das ist kein Hund, sondern ein lebendes Spielzeug für ein nicht ganz d.......... Frauchen. So hält man keinen Hund, auch keinen Kleinen.
Hallo an alle! Die kleine ist wieder fit! War heute beim Tierarzt! Er hatte den Verdacht , dass die kleine einen Wasserkopf hat! Was Gott sei dank, nicht der Fall ist! War nur wegen dem Umzug und Unterzucker!
Danke für alles! Liebe Grüße
rockbock82 am 6. November 2009 12:32 Puuuh, na Gott ´sei Dank. Ich wünsche dir viel Spass und Freude mit dem Würmchen :o)
Na dann ist ja gut (: Viel Spaß weiterhin mit der kleinen (: