Frage von KanteHH, 48

hundekämpfe in asien?

ist das wahr das in afghanistan hundekämpfe stattfinden wo man wetten abschließen kann? ist das jedes WE?

Expertenantwort
von dsupper, Community-Experte für Hund, 18

Afghanistan ist ein sehr großes Land - fast doppelt so groß wie Deutschland.

Meinst du, überall in diesem Land finden jedes Wochenende solche Hundekämpfe statt??

Und ja, es gibt dort Hundekämpfe - und leider gibt es die versteckt, irgendwo in Hinterhöfen etc., auch noch in Europa.

Antwort
von xttenere, 18

Gegenfrage: Warum interessiert Dich das ???

Bei Hundekämpfen werden 2 unschuldige Tiere aufeinander gehetzt, und mit Schlägen etc. aggressiv gemacht. Wenn sich der Erste gemäss seines normalen Verhaltens unterwerfen will, wird er von den Menschen wieder mit Schlägen aufgestachelt, bis er weiterkämpft.

Wenn er dann vom anderen fast totgebissen ist, wird er einfach entsorgt...weggeschmissen, ohne seine Verletzungen zu versorgen, weil er dann für seinen *Züchter* nichts mehr wert ist.

In Europa sind diese Hundekämpfe unter hoher Strafe verboten, aber auch hier gibt es sie leider immer noch im Versteckten.

Ich hoffe, Du interessierst Dich nicht wirklich für diese Art von Veranstaltung !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten