Frage von j0509, 58

Hundejacken - was meint Ihr?

Meine yorshire terrier ist krank und hat eine Erkältung. Sie hat Fieber, husten, schnupfen und ihre nase läuft. Deswegen war ich mein TA und der hat ihr eine spritze gegeben und meinte, dass ich für meine beiden hunde jacken kaufen soll für draußen, weil yorkis so dünne haut haben und kein unterfell besitzen. Also habe uch welche gekauft und meine hunde gewöhnen such gerade an die jacken (sie haben die nur draußen an:D) Allerdings bin ich eigentlich kein Fan von Klamotten für tiere..anderer Seits hat das mein TA gesagt und das was er gesagt hat, also die ganzen Argumente stimme ja auch. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet:) Danke

Antwort
von derBertel, 28

Dein Tierarzt wird sich schon was dabei gedacht haben, mit seiner Empfehlung.

Antwort
von azmd108, 39

Was genau willst du jetzt wissen ?

Kommentar von j0509 ,

ich möchte Meinungen zu den jacken wissen und gucken ob das gut für hund ist

Kommentar von azmd108 ,

Ja, Hundejacken sind für manche Rassen durchaus sinnvoll.

Kommentar von j0509 ,

ok danke

Antwort
von dermueller89, 26

Klar warum nicht? Hunden kann es auch zu kalt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community