Frage von Schwenniii, 66

Hundehöhle ja oder nein?

Hallo,

ich überlege meinem Vierbeiner eine Hundehöhle zu kaufen, bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob er in so eine Hundehöhle reinpasst. Vor allem wegen der Größe des Eingangs.

Auf der Seite http://hundehoehle.net steht, dass es Größen für französische Bulldoggen gibt. Kann das jemand bestätigen? Danke!

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 40

Nimm den Hund mit zum Tierladen, dort kannst du dich beraten lassen und evtl. auch einiger ausprobieren.

Antwort
von Philinikus, 28

Geh doch mit deinem
Hund in einen Tierladen und probiere es dort aus. LG

Antwort
von Repwf, 44

Besorg dirim Supermarkt einen Karton (oder im Baumarkt einen Umzugskartons für knapp 2€) und teste erstmal was dein Hund dazu sagt ;-) 

Antwort
von violatedsoul, 39

Sowas kauft man vor Ort und nimmt sein Tier mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten