gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hundehaltung ??? (2 Rüden)

gefragt von HirnClaudiaHirnClaudia am 11.10.2007 um 16:27 Uhr

Meine Freundin hat seit ein paar Tagen einen zweiten Rüden. (Beide Hunde sind nicht kastriert und sollen auch nicht kastriert werden, da sie Beide jagdtauglich sind.)

Die Frage ist nun: wie kann man es verhindern, dass der ältere Rüde den Jüngeren besteigen will? Die Tiere verstehen sich ansonsten sehr gut.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4475)
Hundehaltung (64)
Rüden (11)