gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hundehaftpflicht incl. OP-Versicherung

gefragt von SolipsistSolipsist am 14.02.2008 um 19:58 Uhr

Kann ich mir freilich selbst ergoogeln. Hat aber hier jemand gute Erfahrungen mit irgendeiner Versicherung im speziellen? So manchen Angeboten traue ich nicht, andere erscheinen mir wiederum überzogen teuer.

Herzlichen Dank für Antwort im vorraus. S.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hundehaftpflicht (19)