Welcher Staubsauger entfernt auch verlässlich Hundehaare?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

unser dyson animal wird mit feinsten unterfell unsere shiba inu huendin und dem langhaarigen hinterlassenschaften unseres perser katers fertig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mementhon
03.12.2015, 19:17

Danke der hat aber auch seinen Preis

0

Ich hab jetzt seit ganz vielen Jahren den Siemens Dynapower und mit dem noch nie probleme gehabt - wurde speziell für Tierfreunde entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mementhon
03.12.2015, 19:13

Der hat aber keine rotierenden Borsten oder?

0

Ich habe keinen Hund aber der von meinem Onkel war ein paar mal hier. Ich kann nur raten zu einem Sauger mit Elektrobürste. Also einen zum Beispiel von der Bekannten großen Marke mit V und den netten Vertretern ;) Besitze einen VK 135 mit EB 350 von den und der ist Top. Meine Oma und meine Mutter haben selbst auch noch welche aber ältere. Die haben das mir geraten und siehe da, der Teppich ist sauber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür gibt es Spezielle Sauger, ob die nun besser oder schlechter sind weiß ich allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du hast einen guten Stabsauger mit genügend Power (Gibts spezielle lt. Werbung) oder du machst es auf die billige hausgemachte Art.

Du nimmst einen Schrubber, befeuchtest ihn mit Wasser und schrubbst die Haare Strich für Strich raus. Da kommt alles mit und du ersparst dir viel Geld. Bisserl Kraft und Wasser ist das einzige was du investierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten funktioniert es, wenn man die Haare mit einer Gummibürste raus brüstet und dann weg saugt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dyson soll ganz gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wir hatten dasselbe Problem, nach 3 Staubsaugern ohne nennenswerte Ergebnisse, haben wir einen Dyson Staubsauger probiert und sind bis heute dabei geblieben. Leider nicht gerade günstig, aber wir sind sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mementhon
03.12.2015, 19:20

Hat der Dyson rotierende Bürsten?Aber wenn ihr sagt der er gut die Haare weg macht muss ich den Weihnachtsmann mal fragen.Danke erst mal

1
Kommentar von Cast3llo
06.12.2015, 19:41

Is ja interessant das Du meinen Staubsauger kennst. -.- Nein, er hat keine rotierenden Bürsten.

0