Frage von sarah0902, 91

Hundegebell- Ab wann Lärmbelästigung?

Hallo Leute. Ich bin Mutter eines 8 Monate alten Sohnes. Und habe die Frage ab wann Hundegebell zur Lärmbelästigung zählt und ab welcher Uhrzeit. Da unsere Nachbarn 2 Hunde haben und diese von 7 Uhr morgens bis 20Uhr abends alleine im.Garten sind und total hyperaktiv sind, weil keiner mit ihnen spazieren geht, bellen sie sehr viel und sehr lange. Oft auch 30 minuten durchgehend. Da die Besitzer die Hunde nicht vor 23 uhr ins Haus sperren, und mein kleiner Sohn aber um 20uhr ins bett geht und er seine Ruhe braucht, wollte ich fragen ab wann ab Hundegebell zu Ruhestörung zählt und wann man die Polizei einschalten darf.weil ich unsere Nachbarn schon sehr oft darauf angesprochen habe ob sie ihre Hunde früher einsperren können, aber unseren Nachbarn ziemlich egal ist dass unser Sohn schlafen gehen möchte. danke im.voraus :)

Antwort
von stoermchen, 54

Ach die armen Hunde! Wieso schafft man sich als Mensch einen Hund an und kümmert sich einfach nicht darum! An deiner Stelle würde ich einfach mal zur Polizei gehen und mal freundlich fragen! Die werden dir sicherlich helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community