Frage von Juhan1973, 25

Hundefutter und Promis?

Hallo, im Fernsehen essen immer wieder Promis Hundefutter, ist das nicht ungesund

Antwort
von fiwaldi, 3

Nicht alle Promis sind so reich,wie sie auf dem roten Teppich erscheinen. Die Klamotten sind geliehen, das Lächeln einstudiert in Vorfreude auf ein ordentliches Dinner.

Zu Hause streiten sie sich dann mit den Haustieren der Nachbarschaft ums Futter. Na, immerhin überleben sie und bleiben uns als VIPs erhalten

Antwort
von Lexus1206, 14

nee eher das glatte gegenteil. tiernahrung ist gesünder als unseres.

Antwort
von Masuya, 14

Hallo Juhan, 

dies ist ein Thema, welches du definitiv genauer beschreiben solltest. 

Wer isst Hundefutter und woher weißt du es bzw. wo ist es zu sehen?

Kommentar von Juhan1973 ,

Nun ja, Harald Schmidt und Günther Jauch habens gemacht. Musst mal googlen.

Kommentar von Juhan1973 ,

Glaube ich mal gesehen zu Haben. 

Kommentar von Masuya ,

Ne ne, du stellst fragen.. da recherchiere ich doch nicht noch, was du eigentlich meinst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten