gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hundefutter krebserregend

gefragt von flori87 am 14.10.2009 um 15:52 Uhr

hallo zusammen

ich war heute mal wieder einkaufen und als ich beim hundefutter ankam, sprach mich ein netter herr an und erzählte mir, dass kokra hundefutter von aldi krebserregend sei. aber ob das bewiesen sei, konnte er mir auch nicht sagen. er meinte nur, die konservierungsmittel darin seien gefährlich. weiß da vielleicht einer was drüber? meiner futtert das nämlich ganz gern.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hunde (3512)
hundefutter (172)