gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hundefutter im Lieferservice. Wie kann so was funktionieren?

gefragt von polobeagle am 23.09.2009 um 12:02 Uhr

Hallo

Ich bekomme seit einiger Zeit mein Hundefutter nach Hause geliefert. Das macht bei uns in der Umgebung ein Futterhändler. Da kannst du anrufen, dein Futter bestellen (fast egal welchen Hersteller), einen Termin (Uhrzeit) ausmachen und der liefert dir dann das Futter persönlich nach Hause. Dabei bezahle ich aber den gleichen Preis wie ich sonst bei uns im Futterladen bezahlt habe. Der nimmt nichts für das Liefern, hat aber auch keinen Mindestbestellwert oder so. Das Futter ist immer frisch, die Säcke einwandfrei. Dachte schon der holt sich irgendwie alte Säcke oder so aber das ist nicht der Fall. Wie kann der dann noch was dran verdienen? Habt ihr 'ne Idee ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tier (2104)
hundefutter (176)