Frage von 123454321ll, 40

Hundeelenden gekauft ungefähr 7 Wochen alt keine Papiere nicht geimpft garnichts für 40 Euro von der Straße wie fliege ich mit ihm nachhause?

Hi habe für 40€ einen straßenwelpen in Italien gekauft der Besitzer hat ihn schrecklich behandelt ich weis das man das nicht tut doch er rät mir so leid meine Frage ist nun wie fliege ich mitnehm zurück nach Deutschland??? Er hat kein Pass keine Impfung also nichts was brauche ich damit ch mit ihm nachhause fliegen kann danke im Voraus PS: bitte keine Antworten mit das macht man nicht usw

Antwort
von Zumverzweifeln, 24

Klär das mit der Fluggesellschaft und sieh zu, dass du ihn noch zum Impfen zum Tierarzt bringst!

Die Fluggesellschaft kennt vermutlich die Einreisebestimmungen 

Alles Gute für Herrchen und Hund!

Antwort
von dali27, 24

Du musst den Welpen kopiert impfen vor allem Tollwut und das kann man erst mit 12 Wochen impfen und muss danach noch mindestens 4 Wochen warten heist bevor der Welpe 4 Monate alt ist darf man ihn nicht nach Deutschland mitnehmen

Antwort
von Hardware02, 11

Kannst du nicht mal schauen, ob du vor Ort eine Tierschutzorganisation findet, die sich um den Kleinen kümmert? Es dauert ja eine Weile, bis der geimpft ist.

Antwort
von OnkelTheodor, 23

Also ich kann Deine Frage leider nicht beantworten und moechte natuerlich auch keinen bloeden Kommentar abgeben,aber ich moechte Dir mit Deinem kleinen Kerl einfach nur Viel Glueck wuenschen.

Ich finds toll von Dir,dass Du dem Winzling ein schoenes Zuhause mit viel Geborgenheit bietest.

Viel Glueck Euch Beiden und eine gute Heimreise.

Ich gruess Dich schoen

Kommentar von 123454321ll ,

Vielen Dank ich tu alles damit er überlebt und koste es was es wolle ich bringe ihn durch !!!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten