Hundedame würgt Wasser aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn auf dem Röntgenbild schon zwei komische Sachen zu sehen sind. 

Meine Vermutung ist die Hündin versucht das kläglich zu erbrechen,um den Magen zu leeren. 

Wenn die Steine aber nicht raus kommen wird es wohl auf eine OP hinauslaufen. Bitte fahrt gleich in eine Tierklinik. 

Ob sich das bis morgen beruhig wage ich zu bezweifel . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blabla8151
29.10.2016, 17:10

wenn die zwei sachen im darm sind, warum versucht sie dann den magen zu leeren? Das aus dem magen hat sie doch mittlerweile alles schon ausgewürgt

0

Warte nicht bis morgen. Dein Hund hat fast keine Flüssigkeit mehr in sich. Den Tierarzt verstehe ich nicht. An Deiner Stelle würde ich mir einen anderen suchen. Alles Gute für Deinen Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zur Tierklinik, die Würgerei muss aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

dein Hund ist eventuell schon dehydriert, ich denke er braucht eine Infusion,

persönliche Meinung sofort zur Klinik.

Alles Gute uwe4830

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich mir einen anderen Tierarzt suchen und sofort in die Tierklinik fahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ebenfalls in die Tierklinik fahren. So schnell wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte fahr direkt zur Tierklinik, bevor Dein Hund komplett dehydriert. Warte nicht mehr und fahre direkt los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung