Frage von FeLiXLuCa, 46

Hundebekleidung in The Hunter?

Ich möchte mir einen Hund in THe Hunter kaufen. Nun meine Frage, wenn ich mit dem Hund und Schneegebiet gehe, friert der mir dann weg, also brauche ich eine Weste für den Hund oder nicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, 24

Kurioserweise gibt es seit heute wirklich Winter-Westen für die Hunde.

Aber nein, man braucht diese nicht - ist nur "Kosmetik" für den Vierbeiner.

Antwort
von KittyCat992000, 30

Das kommt auf den Hund an.
Z.b. Huskys sind in kalten Gebieten "zu Hause" denen macht das nicht so viel aus, wie z.b. einem Chihuahua.

Kommentar von FeLiXLuCa ,

Ok, ich wollte mir einen Retriever holen :)

Antwort
von quatschuap05, 30

Ne brauchst du nicht. Gibt es im Shop ja auch gar nicht zu kaufen, also Pack dich warm ein und dann kann nix schief gehen. Bisher gibt es ja auch nur Retriever und die Schweißhunde

Kommentar von ChrisStory ,

hast du denen einen Tipp gegeben? :D

... seit heute gibt es wirklich Winter-Westen für die Hunde im Store zu kaufen^^