Frage von channingsbae, 321

Hundebauch gluckert?

Hallo mein Hund (englische Bulldogge) hat heute noch nichts gegessen & sein Bauch macht laute Geräusche hört sich sehr 'wässrig' an. Außerdem pupst er oft was könnte das sein? Wie kann ich vorgehen. War mit ihm draußen da hat er aber auch nichts weiter gemacht..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Boxerfrau, 284

Nicht alle Hunde fressen, nur weil der Napf voll ist. Wenn der Hund mal nichts Frisst und der Bauch gluckert ist das noch lange nicht schlimm. Sollte der Hund aber im Normalfall alles rein schaufeln was geht und sich jetzt anders verhalten, dann würde ich zum Tierarzt gehen.

Antwort
von jannik12345, 265

der benötigt was zu essen. bei uns knurrt der margen dann auch wenn wir nichts essen

Kommentar von channingsbae ,

Er frisst ja nichts obwohl was da steht..

Kommentar von jannik12345 ,

ohh :( wenn ein hund nichts frisst ist das kein gutes zeichen. geh besser mal zum artzt mit ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community