atti2812 am 01.07.2009 um 12:55 Uhr
wo werde ich am besten im internet hundebabys los?
kann Dir kein Tierarzt oder ein Tierheim bei der Vermittlung helfen ? Wenn Du sie ins Internet stellst, läufst Du Gefahr, dass sie von gewissenlosen Händleren aufgekauft werden und dann weitervermarktet werden.
wenn ich sowas lese, wird mir schlecht!!! Wenn ich denn schon Welpen "produziere", ist es die idealste Lösung schon vor dem Deckakt Leute zu wissen, die aus dieser Paarung unbedingt einen Welpen möchten. Ansonsten versucht man in der Schwangerschaft der Hündin schon interessenten zu finden! Willst du, daß DEINE Welpen im Tierversuchslabor landen??? Also ich fühlte mich auch für die Katzenwelpen meiner Freigängerkatze soweit verantwortlich, daß ich sie hab tätowieren lassen und ich mir vorher das neue Zuhause angeschaut und die Tiere besucht habe!!! Ich bin ein Kastrationsgegner bei Hunden, aber bei dir bin ich für die Kastration eines jeden Tieres, was in deinem Umkreis leben muß!!! Obhut kann man das wohl nicht nennen!!! Wenn du sie "loswerden" willst, bring sie mir. Ich sorge für eine ordentliche Vermittlung!!!

Echt zum brechen!! (sorry aber bei sowas stehen mir alle Haare zu berge)
Frage: warum vermehrst du sie überhaupt?! Meine Güte das ist doch nicht zum aushalten. Schlimm das jeder einfach Welpen produzieren darf.

Setze dich am besten mit deinem örtlichen Tierheim in Verbindung, die können dir bei der Vermittlung helfen (Vorkontrolle, Schutzvertrag, etc..) oder die Welpen vielleicht sogar zur Vermittlung übernehmen, denn dich scheinen die Tiere ja nicht zu interessieren. Welpen dürfen frühestens im Alter von acht Wochen von der Mutter getrennt werden (Tierschtzgesetz). Kümmere dich aber jetzt schon um ein neues zu Hause, die Zeit geht schnell rum. Sie müssen geimpft und entwurmt sein, bestenfalls sogar gechipt. Ich drücke den Kleinen die Daumen, dass sie in verantwortungsvolle Hände kommen. Ich hoffe inständig, dass du deine Hündin kastrieren lässt und nicht noch mehr Hunde sinnlos in die Welt setzt.
Ich würde es mit local24.de versuchen, wenn du die Hunde einfach nur loswerden willst.
Willst du für sie aber ein gutes zuhause finden, dann emphele ich dir sie in Hundeforen reinzusetzen oder im Tierheim anzufragen ob sie mit auf die HP können.
Oh je... loswerden...
Versuche es bei kijiji.de, markt.de und dhd24.de
was hast du für eine rasse -wo wohnst du- wie kriege ich eine kleine hündin von dir-reicht das -so gehts am schnellsten suche!!!!!
atti2812 am 1. Juli 2009 12:57 ein mix der vater ist husky, was bei der mutter drin ist weiß ich nicht