Frage von LaLaLoveLaLa, 86

Mit was kann ich 3 Tage alte Hundewelpen füttern?

Hey, gibt es Ersatz für Muttermilch für 3tage alte Welpen? Mein Hund hat ein Kind bekommen und sie hat keine Milch in sich bzw. trinkt das Kind nichts. Wäre dankbar für jede Antwort, denn dem Welpen gehts echt nicht gut

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von Besserwisserin3, 68

Ab zum Tierarzt...wenn man von sowas keine Ahnung hat sollte man sich keine Welpen machen lassen...

Kommentar von LaLaLoveLaLa ,

war auch nicht geplant, sie wurde azf der strasse gefvckt und mein Bruder hat erst nichts gesagt, aber gut😂

Kommentar von eggenberg1 ,

mal unabhänig   von der  ungewollten  trächtigkeit ,,  man sorgt  doch  VORHER   vor  der geburt  dafür , dass man  aufzuchtsmilch im hause hat  und WRSTET dochnicht  3 tage   ,dan ist  son welpe  eigentlich schon verhungert   ,die mutter muß also etwas milch haben --wie geht es  der mutter eigentlich ?vermutlich trampeln zu wenig  welpen am gesäuge  um die milch anzuregen  .

Antwort
von eggenberg1, 56

der ist am verhungern !!!  du  holst  dir aus der nächsten apothek sofort  hundeaufzuchtsmilch  und  bereitest   die zu --

am sichersten wäre  sofort  --- noch heute abend-- zum nächsten diensthabenden tierarzt  , der  ZU DIR KOMMEN MUß , weil ein welpe noch  keine abwehrkräfte ha t und  sich darum in einer praxis sonst was holen kann .

Kommentar von Dackodil ,

In Apotheken gibt´s keine Hundeaufzuchtmilch.

Kommentar von eggenberg1 ,

klar  gibt  es  die  da  , habe ich doch sleber schon dort bekommen

Antwort
von eggenberg1, 46

hast  du einen tierarzt geholt ?? wie gehts  dem lütten ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten