1

hunde und muskelkater

Frage von very1987 very1987

können hunde muskelkater bekommen ?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r very1987,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage ist sicher interessant, gehört aber nicht auf gutefrage.net.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von Default Default

anzunehmen - nur wissen sie nicht was das ist, wenn sie's mal haben

• 1
    Antwort von PhilTaylor PhilTaylor

Klar,wieso nicht?

• 0
    Antwort von merrypotter merrypotter

ja, es funktioniert genau wie bei uns menschen ... und ist ebenso schmerzhaft wie ungesund für die muskeln, besonders wenn micro-risse der fasern damit verbunden sind

• 0
    Antwort von chynah chynah

Ja!!! Definitiv! Sieht schon lustig aus, wenn der arme Hund am nächsten Tag nur langsam rumschlufft, weil das Bällchenspielen oder Schwimmen zu intensiv war. Aber ich denke, daß es genauso ungesund ist wie beim Menschen. Man sollte die Belastung des Hundes nicht übertreiben und nur langsam steigern. auch wenn der Hund gerne noch weitermachen würde.

• 0
    Antwort von gravelpit gravelpit

Ja... Hunde können Muskelkater bekommen, so, wie Du und ich ;-)

• 0
    Antwort von stippy stippy

ja klar wieso nicht sie sind dem menschen sehr ähnlich. kommt drauf an was er gemacht hat aber wir wissen ja auch das es nach und nach wieder besser wird

• 0
    Antwort von Klausen1961 Klausen1961

Nehme ich zumindest stark an. WIr haben vor etlichen Jahren mal einen unserer Welpen mit Spazierengehen überfordert. Der hatte die Sehnen derart überdehnt ...... Seitdem sind wir mit Überlastung gerade im Welpenalter extrem vorsichtig

• 0
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

natürlich, habe ich schon erlebt bei unserem Rotti...

• 0
    Antwort von doka12 doka12

ja aber warum fragst du so oft

• 0
    Antwort von Larchik Larchik

Klar. Sie haben doch Muskeln

• 0
    Antwort von WEISTDUS WEISTDUS

Ja sagt Dir Deiner denn das nicht?

• 0
    Antwort von micki30 micki30

selbverständlichwo muskeln sind kann auch der muskelkater nicht weit sein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.