hunde und katzenjacke selber stricken was für eine wolle?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir nur raten es nicht zu tun tiere mögen es nicht!!!

dem hund wir es nicht gefallen!

und bei der katze ist es sogar gefährlich! den wenn eine katze ein anzug übergestreift bekommt kann es passieren das sie in panik kommt und das hat zu folge das sie versucht es wieder los  zu werden! sie wird anfangen zu laufen und wenn eine katze vor panik wer läuft und du schaffst es nicht sie einzufangen dann wird sie so lange laufen bis sie tot ist!

lass es lieber das ist kein spass! sondern quälerei! :((

ui ok das mit der kätzin klingt nicht gut dann lass ich das. danke

@ojeminee67

klar macht es spass tiere oder auch kleinkinder ein bisschen zu ergern! das ist auch vollkommen ok! aber man solllte immer dabei bedenken ob das gefährlich oder zu stressig für das tier ist!!

ich finde es super das du einsichtig bist!^^

@Senshi1248

ja ich wollte nur am see mal das anziehen aber du hast recht wenn die kätzin irgentwo am baum hängen bleibt wenn se wegrennt kommt sie gar nicht mehr los oder sie kommt nie mehr zurück das wär nicht scön

@ojeminee67

muß die arme katze am see vielleicht auch noch  an der leine mitlaufen???

Auf was für komische Ideen der Mensch eigentlich kommt. Ich kann mich nur wundern. Für einen Hund, mag es ja ok sein, wenn er es nicht anders gewöhnt ist, aber für Deine Katze unmöglich, denn was ist, wenn sie in Panik versucht, das Kleidungsstück loszuwerden und irgendwo hängen bleibt?

Für mich hört es sich so an, als wolltest Du Hund und Katze mit in die Ferien nehmen. Auch das ist für den Hund in Ordnung, aber für Deine Katze ist es Stress pur, denn Katzen sind an den Ort gebunden, wo sie leben.

Lass also Deine Katze lieber zuhause und sorge dafür, dass jemand sie zuverlässig täglich mit Fressen und Wasser versorgt, ihr ein paar Streicheleinheiten verpasst und das Katzenklo täglich reinigt. Deine Katze fühlt sich zuhause sicher viel wohler, als zum Beispiel an irgendeinem Ferienort. Zudem läufst Du noch Gefahr, dass Deine Katze Dir wegläuft und nicht mehr wieder kommt - und dann? Informiere Dich mal im Internet über Hunde und Katzen, lies alles, was Dir in die Finger kommt und lerne daraus!!!

Du hast Hund und Katze und keine dressierten Zirkusaffen, die alles mit sich machen lassen!

frage nr.1  ihr nehmt beide tiere --auch die katze mit in den urlaub??deine katze bekommt aber gerade junge ,oder sind die dann schon alle vermittelt,wennn ihr in den urlaub wollt???

kenn es eure katze  mit in den urlaub zu kommen.katzen mögen es nämlich überhaupt nicht,wenn sie aus ihrer gewohnten umgebung heraus müssen.wäre eine überlegung ,ob sie nicht jemand zu hause versorgen könnte.ihr würde das sicherlich besser gefallen.

frage nr.2 wohin ,in die steiermark fahrt ihr denn.ich bin früher auch immer dort hingefahren mit meinen eltern-.mein vater war grazer.

frage nr.3 findest du es wirklich lustig ,tiere mit einem bikini anzuziehen?wofür soll das bitte gut sein.tiere sind immer angezogen,sie haben ihr fell.!!wer soll das bitteschön lustig finden,die tiere sicher nicht und menschen ,die achtung vor tieren haben auch nicht. du hast doch achtung vor tieren.kauf dir stofftiere und strick für die,wenn du unbedingt was stricken muß,aber bitte zieh es nicht den tieren an,du machst sie damit lächerlich.

Laß das bleiben, bei Katzen grenzt sowas an Tierquälerei und bei Hunden ist es wenigstens lächerlich. Strick Dir lieber selber einen Bikini.

keine sonst ist  das  tierqülerei

Richtig geantwortet, kurz und bündig. Ein Tier ist kein Spielzeug.