Frage von Hellowydt, 42

Welche einfachen Hundetricks gibt es noch?

Hi ich will meinem Hund neue Tricks beibringen. Sie müssten recht leicht für ihn zu verstehen sein, da er nicht die größte Intelligenzbestie ist :)
Er kann schon:
Sitz!
Platz!
Gib Pfote!
Roll dich!
Männchen!
Spiel tot!

Antwort
von ragazza010, 23

Also wenn dein Hund das alles kann, ist er eh ziemlich intelligent.
Du könntest ihm vielleicht das Apportieren beibringen. Also dass du einen Ball wirfst und er ihn dir bringen muss. Mit Leckerlis als Belohnung klappt das prima. Geh aber sparsam mit den Goodies um.

Kommentar von Hellowydt ,

Hab ich schon probiert, macht ihm jedoch wenig Spaß /: Er spielt lieber verstecken und fangen

Antwort
von Kruemel987, 10

Kreiseln (um sich selber drehen)
Bounce

Oder einfach Obdience (Hundesport)

Antwort
von Besserwisserin3, 20

Schäm dich
Kleine Agility Übungen
Pfote auf den Fuß legen
Beide Pfoten auf den Fuß legen
Abwechselnd Pfote geben
Peng
Winken
High Five

Antwort
von Gargoyle74, 9

Wasc für ene Rasse ist es denn??

Antwort
von emoschlumpf666, 15

high five und bell

Antwort
von Malyme, 8

Vielleicht "Kriechen" oder die Pfoten abwechselnd geben. Das macht unser Hündin total viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community