Hunde Tabletten zum Abnehmen für Menschen

8 Antworten

ich empfehle viele Gassirunden mit dem Hund, dann nimmst Du auch ab...lass die Finger von den Medis!

DDH und BEste Antwort!!!!!!

Das Problem ist nicht, daß Du es in Deutschland nicht rezeptfrei kriegst. Das Problem ist, daß es einen umbringen kann! Ephedrin ist ein Aufputschmittel, das aus gutem Grund aus dem Verkehr gezogen wurde. Wenn Du Dir das selber verordnest und einnimmst, spielst Du mit Deinem Leben, mindestens mit Deiner Gesundheit. Wie kannst Du nur auf so eine bescheuerte Idee kommen? Abnehmen kann man auch mit FDH und Bewegung. Und dabei kommt man auch nicht so leicht ums Leben.

schau dir mal im internet die berichte an über dieses mittel nicht um sonst wurde sies aus vielen medikamenten scho vor langer zeit verband. zu dem kannst du davon auch süchtig werden und herzprobleme bekommen

Ich arbeite seit 22 Jahren als PTA in einer öffentlichen Apotheke-aber davon habe ich noch nix gehört(von wegen Ephedrin für Hund mit Harninkontonenz).Zudem würde ich echt die Hände lassen von Medis mit Ephedrin-HCl, zum einen machen sie voll psychisch abhängig, zum anderen hast Du eine stetige Dosissteigerung, und dann hast Du noch die Gefahr eines Lungenhochdrucks(durch das Medi, und das kann tödlich sein!!!)

Das Zeug wurde als Medikament aus dem Verkehr gezogen und heute höchstens noch als zweite Wahl bei Unverträglichkeit eingesetzt! Abnehmen geht anders einfacher und ungefährlicher! Laß die Finger von Medikamenten! Das hier wirkt und ist gesund: http://www.schnellabnehmen.tv

Am schnellsten und am gesündesten nimmt ein Hund ab, wenn man mit ihm zum Beispiel viel läuft oder Fahrrad fahren oder ihn beim Joggen mit nimmt. Jeder fragt was dem Hund geben kann, damit er schnell abnimmt. Ich finde sowas nicht gut. Wenn ich zum Beispiel abnehmen möchte, mach ich auch einfach mehr sport und esse vielleicht auch weniger aber ich würde nie Tabletten schlucken. In der Natur wäre der HUnd nie zu dick. Hm wie schafft der das nur ind er Natur? In dem er sich viel bewegt.