LiZZ24 am 21.05.2009 um 21:56 Uhr
alsoo, wir wollten ner freundin ne überraschung machen und zwar wollen wir ihr n rießiges geschenk nachts vor die haustür legen. sie solls dann halt erst am nächsten morgen finden. das problem ist aber dass ihre 2 rießigen hunde nachts durch den garten laufen. wenn wir da kommen dann bellen die bestimmt wie die verrückten =( wie machen wir das jetz, dass die hunde und nicht "verraten" p.s. nein wir können sie nicht mal eben umbringen ;)
dankeschöN !°

Spendiert ihnen ein halbes Schwein, wer frisst bellt nicht. Ist zumindest bei meinenm Goldie so

was für einbrecher spiele spielt ihr? gebe ja nur ungern tipps wachhunde auszutricksen
LiZZ24 am 21. Mai 2009 21:59 hee :D nix einbrechen. wir lassen ja was da und nehmen nix mit ;)

einer gibt ihnen leckerchen einer bringt das geschenk weg also genug leckerchen mit nehmen xD
auf der Rückseite des Gartens was leckeres deponieren und dann vorne das Geschenk ablegen.
Wenn, dann den Hunden etwas zum Auflecken spendieren und nichts zum Kauen. Wenn ein Hund etwas aufleckt, beruhigt er sich sofort. Vielleicht Kongpaste auf den Fußboden sprühen. Hunde lieben sowas. Damit werden die Hunde auch nicht gleich überfüttert. Wenn sie überfüttert werden, spendiert Ihr Eurer Freundin nicht nur ein Geschenk, sondern ggf. auch eine fette Tierarztrechnung, weil die Hunde ev. furchtbaren Durchfall bekommen.
Gar nicht. Müsst wohl persönlich vorbeibringen. Mit den Hunden ist nicht zu spaßen.

du solltest deinen Instinkt und dein Macht gelüste unterdrücken
LiZZ24 am 21. Mai 2009 21:58 was? :D
wenig Chancen, es sei denn, einer von euch kennt die Hunde total gut und kann sie ablenken ... viel Glück!!!!!!!!
Falls die Freundin nicht alleine wohnt, könnt ihr ja ein Familienmitglied einweihen..
Oder einen Nachbarn, der es ihr gleich früh vor die Tür legt wenn die Hunde Gassi sind oder frühstücken oder so...
Ist Dein Goldi durchfallresistent? ;)
genau das ist unser Problem, dass des Goldies aber weniger. Er ist gut erzogen und begibt sich für seine Durchfallorgien in den Keller
Tschuldigung, aber jetzt mußte ich echt lachen! ;) Da sieht man mal, wieviel Raffinesse hinter den charmanten Augen steckt...
Ich liebe meinen Hund