gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hunde sind fuer mich die schoensten Tiere...

gefragt von DieChrissiDieChrissi am 02.02.2009 um 15:56 Uhr

...deswegen moechte ich mir bald einen anschaffen. Ich weiss allerdings nicht, worauf ich bei dem Kauf achten muss. Schliesslich nimmt man den Hund in seiner Familie auf und er wird sehr lange ein Familienmitglied sein. Das muss passen. Geht man bei der Wahl eher nach seinem Gefuehl? Liebe Hundebesitzer und die es werden wollen, jetzt seid ihr gefragt... Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13423)
hunde (3471)