Frage von tippi2,

Hunde Penis Wunde

Hallo kann mir einer Sagen was mein Hund hat und ob ich deswegen mit ihm zum Arzt soll

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
Bild 4
Bild 4
Hilfreichste Antwort von gjgr1988,

Dein Hund hat eine vollkommen normal geformte Öffnung zur Harnröhre..

Und wenn er sich beleckt, wird die rose- bis rötlich-farbene innere Haut oder auch die Penis - Spitze sichtbar.

Das ist wie gesagt normal

Antwort von ilsemarie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du diesen weißen Schleim meinst kann es sein dass er Hundetripper hat. http://www.petsicon.de/hund/krankheiten/praeputialkatarrh-hundetripper

Antwort von Bille2000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dein Hund hat gar nichts, alles völlig normal. Falls du die Pigmentierung meinst? Auch das ist keine Krankheit.

Kommentar von tippi2,

Ich meine diese Schwarze stelle vorher war sie nicht da erst seit ein paar wochen ist das so

Antwort von Wonderwok,

Sehe ich das jetzt total falsch? Ich würde meinen das ist ne ganz normale Harnröhrenöffnung vom Hund.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Penis wächst nicht, bin schon fast 18 HILFE Hallo, ich hab ein richtiges Problem, bin schon fast 18 (in 2 monaten) und mein Penis hat die Größe von 5-6 cm, schon seit ich klein bin. Das ist auch für mein Sexuelles Leben schlimm, ich kann nicht mit meiner Freundin schlafen obwohl ich es sooo...

    14 Antworten
  • Zu welche Arzt bei PenisPilz? Also meine Frage ist zu welchem Arzt soll ich gehen bei PenisPilz. (bin 12 Jahre) Zum Hautarzt oder zum Gynäkologen? Meine 2. Frage: Darf ich den Arzt um Schweigepflicht bitten oder ist er dann gezwungen es meinen Eltern zu sagen?

    17 Antworten
  • Hund verliert Blut aus Penis Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, mein Hund verliert seit ein paar Tagen, immer wieder mal Blut aus seinen Penis, mal mehr, mal weniger. Tierarzt hat ihm zwei Spritzen gegeben, aber so wirklich besser ist es nicht geworden. Hat da...

    3 Antworten
  • Hundehalskrause alternative? Moin Moin, Seid heute hat unser hund eine kleine Wunde auf der Schnauze, leider sagt der Tierarzt nun :!!Hundehalskrause für eine WOCHE!! Kennt jemand von euch eine gute Alterative damit sie da nicht mehr kratzen kann? sie ist ein JAck russel hat...

    5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten