Frage von tippi2, 276

Hunde Penis Wunde

Hallo kann mir einer Sagen was mein Hund hat und ob ich deswegen mit ihm zum Arzt soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gjgr1988, 276

Dein Hund hat eine vollkommen normal geformte Öffnung zur Harnröhre..

Und wenn er sich beleckt, wird die rose- bis rötlich-farbene innere Haut oder auch die Penis - Spitze sichtbar.

Das ist wie gesagt normal

Antwort
von ilsemarie, 213

Wenn du diesen weißen Schleim meinst kann es sein dass er Hundetripper hat. http://www.petsicon.de/hund/krankheiten/praeputialkatarrh-hundetripper

Antwort
von Bille2000, 193

Dein Hund hat gar nichts, alles völlig normal. Falls du die Pigmentierung meinst? Auch das ist keine Krankheit.

Kommentar von tippi2 ,

Ich meine diese Schwarze stelle vorher war sie nicht da erst seit ein paar wochen ist das so

Antwort
von Wonderwok, 167

Sehe ich das jetzt total falsch? Ich würde meinen das ist ne ganz normale Harnröhrenöffnung vom Hund.