Frage von Apex27, 59

Wie komme ich an eine Hunde Patenschaft?

Hallo
Ich wollte mal wissen ob es etwas gibt das man irgendwie so zu sagen eine Patenschaft für Hunde gibt so dass man mit ihnen dann gassigehen kann doch ich finde nur etwas wo man Geld hingeben kann. Es soll ja nicht um sonst sein aber ich möchte halt auch was mit ihnen mache. Und einen eigen Hund darf ich nicht haben

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dackodil, 24

Falls du mit 13 noch zu jung zum Gassi gehen bist, kannst du evtl. auf dem Tierheimgelände mit den Hunden spielen.

Vielleicht kannst du auch Katzen streicheln.

Einfach mal fragen, was du tun kannst.

Kommentar von Dackodil ,

Herzlichen Dank für das Sternchen :-)

Antwort
von Biggi010, 40

Hi, in dem Tierheim in deiner Nähe freuen sie sich immer über Gassigeher.

Antwort
von Pauli1965, 34

Geh mal zu eur4erm Tierheim. Die suchen immer Gassi Geher. Aber du musst auch alt genug dafür sein.

Kommentar von Apex27 ,

Weißt du denn ob 13 alt genug ist?

Kommentar von Pauli1965 ,

Das wird zu jung sein. Abee fragen kostet ja nichts.

Antwort
von DCKLFMBL, 20

im Tierheim darf man Gassi gehen, ist aber meistens erst ab 18!

Antwort
von Boxerfrau, 17

Tierheim, Gnadenhof, andere Tierschutzorganisationen. Schau einfach im Internet was es so in deiner Nähe gibt und ruf an