3runex am 09.06.2009 um 21:54 Uhr
Welches Tier ist das bessere !

das bessere Tier gibt es nicht....für mich ist eine Katze besser geeignet, da ich berufstätig bin und sie auch mal länger als ein Hund alleine sein kann...ich mag aber Hunde auch sehr gerne
Katzen wenn man wenig Zeit hat. Einen Hund wenn man bereit ist bei jedem Wetter rauszugehen und den Dreck im Haus zu akzeptieren.

Hunde haben Besitzer, Katzen haben Bedienstete!!
denn ich habe von jeder sorte zwei und bin sehr glücklich damit...
ganz meiner Meinung:-))
Hunde stinken
so ein Quatsch!!! Du bist ja wohl superschlau! :-(

kommt drauf an, ob man sich viel arbeit amchen will (-> hunde) oder eher wenig (-> katze)

miezen und wauwaus sind beide fein (abgesehen von minihunden)
Man hat viel Freude, wenn man beides hat ( eigene Erfahrungswerte)

eine Taube :)
ich hatte beides,mein hund ist leider im januar gestorben,sein freund mikesch war ganz traurig...-(((
mit hunden kann man mehr anfangen
das stimmt nicht! Katzen sind total intelligent!

KATZEN stinken!!!
auch das ist totaler Quatsch!!! Du stinkst auch auf dem Klo...
Woher hast Du den so einen Quatsch? Schon mal einen nassen Hund in der Wohnung oder im Auto gehabt? Das Fell stinkt wie Teufel und ist dazu noch fettig. Eine Katze riecht selbst dann nicht, wenn sie nasses Fell hat und ihre Hinterlassenschaften vergräbt sie während Fiffy einfach überall hink... und es liegen lässt.

ich mag beides nicht..wenn ich daran denke, was die essen..so ne nassfutterdose aufmachen..da müsste ich k*****
meine kriegen nur gutes Trockenfutter. Dann kann man das ertragen ;-))

ich würde viel mehr hund sagen weil man mit dem echt spass haben kann
katze ist auch gut aber eher langweilig
also hund :D
Du scheinst nicht wirklich Katzen zu kennen, dann würdest Du sie nie als langweilig bezeichnen.

Ich mag zwar auch Katzen, Hunde sind mir trotzdem lieber.
zusammen sind total super. Hatte ich meistens so... Und habe ich immer noch ;-)

Weil sie individueller und unabhänguger sind. Hnde sind auch ok, aber nicht die ganz großen.
Katzen kann man auch mal allein lassen ohne ständig gassi gehen zu müssen

Nicht schon wieder diese Frage.Echt nervig!!!!
Das kommt wohl ganz auf den Einzelnen (Menschen) an.
ALLE Tiere sind toll.

Kommt immer auf die persönlichen Umstände an. Ich hab ne Katze und würde sie nie gegen nen Hund eintauschen.

wobei ich auch einem Kater bei mir wohnen habe und ihn vergöttere! Trotzdem sind (für mich) Hunde die besseren Mitbewohner!
Bild/er:

ich hab 4 katzen.... ich mag aber hunde genauso gern! die sind genauso lieb :)

MIAU! Die besten Tiere die es gibt!
Jedes Tiwe hat seinen eigenen Reiz. Egal ob Hund, oder Katze. Ichhabe beides hier. Mich beeindruckt die Eleganz des Katers und seine majestätische Ruhe, sowie auch die pfiffige Intelligenz meines Terriers. Zusammen sind sie ein Team und wenn sie Eure Kommentare lesen könnten, wie einige verbissen hier ihre Spezies verteidigen, würden sie sich wahrscheinlich grinsend zusammen kuschelnzwinker