Frage von Prblm123, 102

Hunde Name für einen amstaff?

Ich habe mir einen amstaff Welpen zugelegt. Nun fällt mir einfach nicht der passende Name ein. Es könnte etwas aggressives sein (muss nicht sein) oder etwas seltenes. Ich weiß auch nicht, wäre nett wenn mir jemand paar Vorschläge geben könnte oder einfach mal sagen wie sie ihren Hund genannt haben. Danke schonmal

Antwort
von silberwind58, 77

Ist ja leider diese Rasse in der Gesellschafft schon eine agressive Rasse! Dann sollte oder könnte man dem Hund ja einen sympatischen Namen geben!!! Ich würde Sie Amy nennen oder Amber!

Kommentar von Prblm123 ,

Ist ein rüde da passt sowas nicht 

Antwort
von Turbomann, 72

@ Prbim123

Hat der Welpe nicht vom Züchter schon einen Namen bekommen?

Hoffe mal für dich, dass der bei euch nicht auf der Liste steht.

Antwort
von Clara1, 71

Roger

Antwort
von JessicaLissi13, 67

Nyco (ausgesprochen "Neiso")

Antwort
von flatfaan, 61

Tyson,Vito,Zeus,Thor,Sultan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten