Frage von Lilliundwilli, 79

Hunde macht vor die tür?

Wir haben zwei hunde und die sollen beide in den garten machen aber eine macht immer vor die tür Bitte um hilfe das sie auch in den garten macht

Antwort
von xXGabri3lxX, 54

Bringe dein Hund selbst ein paar mal raus irgendwann sollte er sich dran gewöhnen gebe ihn etwas zu essen danach damit er dann auch dadurch rausgeht also in der Hoffnung dass er danach was zu essen bekommt

Antwort
von Virgilia, 46

Mit dem Hund rausgehehen? Wenn ihr keine Lust aufs Gassigehen habt, solltet ihr keine Hunde halten. 

Wir hatten auch einen Rüden, der selbst im Alter, als er nicht mehr richtig laufen konnte, nie freiwillig in den Garten gemacht hat. 

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 30

Geh mit dem Hund rechtzeitig raus. Jeder Hund macht Anzeichen bevor er muss. Hund im Auge behalten Problem gelöst. Wie alt ist euer Hund? Und wie lange habt ihr ihn? 

Wann geht ihr raus ? Wie sind eure Fütterungszeiten? 

Antwort
von dogmama, 44

Hund anleinen und  ausführen, irgendwann wird er/sie dann auch machen

Antwort
von VaniUndHolly, 6

Bring den Hund öfters raus, nicht nur im Garten, auch mal mindestens 20Minuten eine Runde gehen oder durch den Wald spazieren. Erledigt dein Hund/Hündin sein Geschäft draußen, gib ihm ein Leckerli und lobe ihn!

Antwort
von antonczerwinski, 42

Die sollen weder im Garten noch vor der Tür ihr Geschäft verrichten. Wer keine Zeit hat, mit Hunden Spaziergänge zu unternehmen, sollte sich keine anschaffen.

Antwort
von MalinoisDogBlog, 55

gehst du nicht mit denen spazieren ??

Kommentar von Lilliundwilli ,

Es ist bei uns kompliziert die hunde wohnen in einem großen hof mit garten teil und da sollen sie hin machen aber am abend dürfen sie für einige stunden frei laufen weil wir recht abgeschieden wohnen und unter tags haben wir nicht immer zeit raus zu gehen

Kommentar von Gargoyle74 ,

Um einen Hund kümmert man sich!! Ihr schickt doch sicher auch nicht Eure Blagen auf den Spielplatz,sich selbst überlassen,oder ?? Hunde sind Familienmitglieder ! Die brauchen Beschäftigung oder sogar ne Aufgabe !

Kommentar von Lilliundwilli ,

Sie bekommen beschäftigung ich treniere auch mit ihnen aber. Wie gesagt unsere lage ist kompliziert und unseren hunden geht es auch hervorragend sie haben zwei richtige betten zum schlafen und und und

Kommentar von BigDreams007 ,

Wow! Hunde brauchen schon ein bisschen mehr als zwei Betten!

Kommentar von Gargoyle74 ,

Wieviel und welche Beschäftigungen bekommen sie denn am Tag ?

Antwort
von FunnysunnyFR, 35

Echt, gassi gehen wäre ne möglichkeit.

Ansonsten, ein Hund schnüffelt immer erst bevor er irgendwo hin macht.

Pfeffer oder Chayenne an der Stelle wo er nicht machen soll, ist zwar gemein aber hilft nachhaltig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten