Hunde Kot versenden erlaubt?

7 Antworten

ne, kannst du ungestört versenden. hauptsache der paket- transportierer fällt dadurch nicht in ohnmacht😂

Ähh..... sicher gibt es das, auch wenn mir kein konkretes einfällt. Allein schon, weil du damit in Kauf nimmst, das der Empfänger sich mit Krankheiten anstecken könnte, die im Kot sind. Das wäre dann Körperverletzung. Das senden des Päckchens könnte Nötigung sein, da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Lass es besser, es gibt niveauvolle Arten, Streiche zu spielen ;)

Vielleicht möchte man aber nicht niveauvoll sein sondern richtig dreckig und ekelhaft. Und da sind Kot, Sperma oder alte Fuß- und Fingernägel einfach ein Klassiker

Nein, aber es gibt ein Gesetz gegen solches asoziales Verhalten, das die Kinder wohl von den Eltern gelernt haben. Solch ein gestörtes Kind darf dann vielleicht eine besondere Schule besuchen.

Bei dummen Trollen ist das aber ein durchaus übliches Verhalten, falls du so einer sein solltest.

Es wird dir in deutschland NICHT verboten pakete zu verschicken jedoch ist das sehr Extrem und kann von der Polizei verfolgt werden.
Jedoch kenne ich die folgen für solch seltsames verhalten nicht.

Es DARF nicht von der Polizei verfolgt werden. Es gibt ein Briefgeheimnis, also hat man kein Beweis dafür, was da drinn ist. Könnte ja auch Paarfüm sein!?😂

@BitchySarah

Jedoch wird der lehrer es aufmachen und da es dann sein Paket ist darf er es auch nach seinem ermessen der Polizei zeigen