Frage von SusaShimakaze, 185

Hunde kot gelb?

Hi ihr lieben ich hab da mal eine frage

meine hündin hat seit einiger zeit recht gelben kot , ich hab beim googeln sehr oft gelesen das dies etwas mit getreide haltigen futter zutun hätte. jedoch hat meine süße 100% getreide freies futter ich fütter tundra was mit den besten ruf hat und ein guten hohen fleisch anteil. krank wirkt sie auch nicht sie rennt udn spielt rum , sie freut sich aufs training ( wofür ich hundewurst benutze) und verschlingt diese freulich.

viele sehen das mit dem futter stehen lassen so und so aber ja ich las es ihr stehen da sie auch nie eine hündin war die schlingt und nach hunger isst. damals hat sie immer morgens und mittags gegessen wie ich es hinstellt mitlerweile isst sie einfach lieber ihren napf mittags und nachts leer aber das ist schon länger so daher denke ich nciht das es was mit dem kot zu tun hat

ich weis nicht muss man sich sorgen machen? er war auch manchmal mehr grünlich manchmal auch wieder hellbraun es variiert momentan. meine trainerin meinte solang kein schleim dran ist und sie gesund wirkt soll man sich keine sorgen machen und meine tierärztin hat auch nicht besorgnis erregend reagiert als ich sie fragte dennoch macht man sich ja sorgen

Antwort
von emily2001, 162

Hallo,

das ist so, daß wenn Menschen einen gelblich-gefärbten Stuhl bekommen, sie ein Gallenleiden haben. Vielleicht ist es auch so bei Hunden...

Was ist mit der "Hundewurst"... Was enthält sie denn ?

Emmy

Kommentar von SusaShimakaze ,

ohje ;...; ich hofffe meine kleine ist nicht krank ich werd jetzt die nähsten 3 tage kot sammeln und sie zum tierarzt bringen aber man macht sich trotzdem sorgen

die hundewurst besteht zu 100% nur aus fleisch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten