gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hunde Kastrieren

gefragt von Alpha21 am 15.01.2009 um 16:47 Uhr

Hallo ich habe zwei hunde einer ist bis zum knie hoch und der andere ist ein dackel mischling!Wollen die gerne kastrieren lassen,aber wie teuer wird das so ungefähr()beide zusammen)????Wohnen In Ostfriesland und könnt ihr mir vill weiter helfen? Vielen dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hunde (3628)
Teuer (185)
Unwissenheit (12)