Frage von marenios, 127

Hunde gut- oder schlechtumfrage?

Hunde? Na, klaar!!!! Hier eine umfrage an alle die dies Lesen.

Wie finden sie Hunde?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von Buddhishi, 32
Sehr sehr gut! *****

Hallo Marenios,

ich habe seit über 20 Jahren Hunde (zeitweise auch Katzen), bin ehrenamtlich in der Hundeabteilung eines Tierheimes und nehme schon mal einen Pflegehund auf.

Da ergibt sich meine Antwort wohl von selbst: Ich liebe Tiere und ganz besonders Hunde. Jeder Hund ist anders, jeder einzigartig und alle bereichern das Leben. Sie sind wunderbare 'Freunde', auf die ich nicht verzichten möchte.

Tierische Grüße

Antwort
von Airedalefan, 23
Sehr sehr gut! *****

Ich liebe meine Hunde .ich könnte mir ein leben ohne hund garnicht vorstellen. Sie sind eine solche Bereicherung das absulut beste was mir je im leben passiert ist.sie holen einen aus jedem tief , sind immer für einen da und sind super treu. Sie halten einen auf trapp und sind super Begleiter. Man kann sich wirklich freuen wenn man einen hund sein besten freund/Familienmitglied nennen darf.  

Antwort
von BVBDortmund1909, 35
gut! ***

Gut!,

Hunde sind treue Begleiter und beschützen auch.Außerdem sind manche Arten echt süß:).

Allerdings können sie auch gefährlich sein,greifen andere Hunde an,man kann sie nicht überall mit hinnehmen und sie erschrecken die armen Vögel und Rehe.

Fazit:Hunde haben Vor-und Nachteile,sie sind insgesamt gut.

Antwort
von kami1a, 12
Sehr gut! ****

Hallo! Hunde bereichern das Leben.Und alles was man ihnen gibt bekommt man mehrfach retour, alles Gute.

Antwort
von katniss110, 12
Sehr sehr gut! *****

Ich mag Hunde sehr gerne - manche Rassen tun mir allerdings auch leid - aber am meisten liebe ich natürlich meinen Hund ♡

Antwort
von Eisbarchen, 54
Sehr sehr gut! *****

Ich liebe fast alle möglichen Tiere und dazu zählen Hunde! Ich liebe sie einfach :D

....schade nur, dass ich keinen haben darf und kann^^

Kommentar von marenios ,

Warum? Noch ein Kind?

Vom Fragensteller

Kommentar von Eisbarchen ,

Bin 16 ;) Und habe eine Schwester, die auf Tierhaare allergisch ist, deshalb wäre ein Tier für mich sowieso leider schwierig... Ausgenommen vielleicht Fische und Vögel und Schlangen etc.^^

Antwort
von Rowena0208, 13
Sehr sehr gut! *****

Hunde sind immer ehrlich und nicht so falsch und verlogen wie Menschen und ich bin mit meinen beiden Mädchen sehr glücklich. Hundehasser kann man nur bedauern, glücklicherweise eine Minderheit. 

Das folgende Gedicht hat viel Wahrheitsgehalt:

Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.

Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht 'mal im Winde.

Antwort
von Mari1000, 30

Hunde sind treue Gefährte von Menschen. Sieht man ja auch manchmal bei Obdachlosen die einen Hund dabei haben, die zwei sind die treueste Gefährten und machen einfach alles zusammen.

Und das ist einfach toll.

Antwort
von Leon3510, 49
Sehr sehr gut! *****

Eine / r der immer treu ist und dir in jeden zeiten zu seite steht, du jederzeit mit ihm kuscheln kannst was willst du mehr :pp

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 58
Sehr sehr gut! *****

Aber was bringt dir das zu wissen?

Kommentar von marenios ,

Mal sehen ob Hundehasser

auf der Seite sind!

Vom Fragensteller (marenios)

Kommentar von Pestilenz3 ,

Ja bin einer 👆🏻 (aufzeig)

Allerdings ist gut zu wissen das man automatisch ein hundehasser ist auch wenn man sie nur nicht mag oder nichts mit ihnen anfangen kann.

Ich fühl mich jetzt als schlechter mensch 😂 Hundehasser...^^

Antwort
von MissPlusch, 47
Sehr sehr gut! *****

Habe selber 2 Huskys :)

Kommentar von marenios ,

Toll ich mag generell Hunde!

von marenios (Fragensteller)

Antwort
von Pestilenz3, 3
Über haubt nicht! Ich hasse Hunde!!! *

Hasse ist vileicht das falsche wort.

Ich kann null mit denen anfangen. Ich mag sie überhaupt nicht.

Die kleinen sind die schlimmsten.

Aber hass trage ich nicht in mir.

Aber der husky ist cool 😄

Für mich haben hunde nur sinn als blindenhund, sprengstoffspürhund...etc...

Antwort
von ManuViernheim, 42
Sehr gut! ****

Kommt auf den Hund an.

Kommentar von VierpfotenHund ,

*Kommt auf den Menschen an.

Antwort
von CARLOS2005, 16
Sehr sehr gut! *****

ICH LIEBE HUNDE HABE SELBER 2 !!!

Antwort
von ProfDrWissen, 1
Über haubt nicht! Ich hasse Hunde!!! *

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community