Frage von Fxzyo, 59

Hunde Festival in Yulin?

In Yulin gibt es ein Hunde Festival wo Hunde gegessen werden aber ich habe Aktionen im Internet gesehen wo man Unterzeichnen wollte, das Ziel ist 3 Millionen jetzt sind es schon 2,7 Millionen aber hat das dann auch wirklich Auswirkungen oder gar keine?

Antwort
von AnnaTeresaLe, 25

Ganz ehrlich, ich glaube es hat keinen Wert.

Es ist toll zu sehen, dass so viele Menschen etwas ändern wollen, allerdings wird sich solange nichts ändern, bis die Menschen Vorort sich ändern bzw. einen anderen Bezug zu Hunden / Tiere haben.

Antwort
von tryanswer, 27

Warum sollten die Leute in Yulin sich darum kümmern, was 3 Millionen Menschen irgendwo auf der Welt über ihr Festival denken? - Genau wie nahezu jede andere Internetpetition ist auch diese "für die Tonne".

Antwort
von floppy232, 31

Hast du schonmal vorher was davon gehört? Nein? Komisch, das findet JEDES JAHR statt. Wenn ja, dann gehörst du zu wenigen.

Diese Aktionen gab es letztes und vorletztes Jahr auch, hat es was gebracht? Nein, es findet dieses Jahr ja schon wieder statt.

Die Leute fühlen sich nur besser wenn sie da mal ihre Unterschrift drunter setzen (kostet ja weder Aufwand noch Geld). Manche profilieren sich damit auch als größter Tierschützer der Erde, haben aber noch nie einen Masthof von innen gesehen.

Es ist nicht grundsätzlich schlecht, dass es solche Aktionen gibt, nur die Wirkung ist 0. Das einzige was Zählt, ist wirklich aktiv zu sein, selbst da hinzugehen und ein Schild hochzuhalten, selbst laut werden. Alles andere ist scheinheiliges getue.

Nur wer wirklich was macht, kann von sich behaupten auch ein wirklicher Tierschützer zu sein, alle anderen sind Heuchler, die sich darüber nur profilieren wollen.

Antwort
von MiraAnui, 25

Vorallen juckt es sie jetzt 3 Wochen dann ist wieder ruhe...

Scheinheilig sind die alle sammt. Und wieso ins Ausland schaun... in Deutschland gibt es genug Misstände die Handlung bedarfen

Antwort
von Jumphero, 40

Naja dann kimmen die Tierschützer und wollen was tun...was am Ende doch nichts bringt...ich hätte von diesen 3 Millionen mir nen tüchtiges Waffenarsenal besorgt und dann könnten die Hunde vieeeeelll essen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten