Frage von Winterregen,

HUnde die wenig raus müssen?

Gibt es hunde , die nur wenig bis fast gar nicht raus müssen?

Antwort von blackrose18,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Stofftierhunde, die müssen wirklich sehr selten aus! Meiner war seit fast 15 Jahren nicht mehr draußen und ist immer noch zufrieden!

Kommentar von Buddysuperdog,

... aber bitte das Abstauben nicht vergessen...;-DDD...

Antwort von xxSmilexx,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein,die gibt es wirklich nicht.Jeder Hund muss 3-4 Mal nach draußen und muss zusätzlich beschäftigt werden.Hunde brauchen frische Luft,genügen Auslauf,Kontakt zu anderen Menschen/Tieren und viel Bewegung und Beschäftigung!Das gilt auch für kleine Hunde!Hunde können nicht aufs Katzenklo-erwähne ich nur,weil viele User noch auf diese Idee kommen!Der Hund auf dem Bild ist jedoch sehr für Leute mit solchen Ansprüchen wie bei dir zu empfehlen.Er ist pflegeleicht,macht kein Dreck und muss nicht raus:

Quelle:http://www.danto.de/store_files/1/images/product_images/popup_images/AUR/201894_01.jpg
Quelle:http://www.danto.de/store_files/1/images/product_images/popup_images/AUR/201894_01.jpg
Antwort von alphonso,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

google mal die Rasse "Steiff". Ist sehr pflegeleicht, und absolut stubenrein.

Kommentar von blackrose18,

Ja..die Rasse ist wirklich genial :)

Kommentar von user1635,

man ich bin eben reingefallen und hab das tier nachgegoogelt.HAHAH

Kommentar von oecherjung1,

stimmt einmal im Jahr den Knopf im Ohr Pollieren das wars!

Antwort von Justmii,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wieso willst du einen Hund haben, wenn du nicht rausgehen willst???

Antwort von Narva,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja klar gibt es die, die sind von Steiff und haben einen Knops im Ohr!

Antwort von Tibettaxi,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja gibt es

bei Fa steiff.

Für ein Lebewesen ist das ne quälerei. Zähl mal nach wire oft du selbst aufs klo gehst und dann lass mal eine Wioche lang 80% davon weg - mal sehen wie es dir dabei geht.

DSurch zuwenig bewegung und gassigehen gibt es Krankhweiten

Antwort von MarcSu,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Den echten Hunden zu Liebe empfehle ich Dir einen Plüschhund, der muß nicht raus, macht keinen Dreck und keinen Lärm und kostet keine Hundesteuer.

Antwort von Leandra3,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jeder Hund muss raus und braucht täglich seinen Auslauf. Was will man mit einem Hund der nicht raus soll? Es gibt keine Rasse die nicht raus muss. Das wäre eine Quälerei für jeden. Dann sollte man sich besser keinen anschaffen. Da muss ich den anderen Recht geben.

Antwort von malschauen,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja, das sind die mit nem plüschfell und glasaugen.... bei dieser frage hoffe ich, dass kein hund den weg in dein heim findet....

Antwort von moosmutzelchen,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Katzen.

Antwort von gluecksdelphin,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja klar alle stoffhunde, warum willst du einen hund? und dann nicht seinen bedürfnissen nchkommen? finde ich echt mies solche fragen und einstellungen......

Antwort von Mellylein,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jeder Hund braucht am Tag viel Auslauf! Und das nicht nur zum Kot und Urin lassen. Wie kommt man darauf, dass es eine Rasse gäbe, die kaum bis kein Auslauf brauch? Meine Güte.

Antwort von Christa251248,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man kann es nicht glauben, daß ein erwachsener Mensch so eine dumme Frage stellen kann.Ich schließe mich den meisten Usern an und sage "kauf Dir einen Stoffhund" und lege Dir niemals ein echtes Tier zu, denn vor meinen Augen bist Du ein geistiger Tierquäler.

Antwort von Jujoo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Alle Hunde benötigen die frische Luft und wenn man keine Zeit hat mit ihnen raus zu gehen sollte man sich keinen zulegen!Es liegt von dem Hund selbst ab!

Antwort von Kaendesha1988,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jeder Hund muss raus. Manche haben nur nicht ein so starkes Lauf-Bedürfnis wie andere. Aber raus musst du trotzdem.

Antwort von Schnegg24,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist diese Frage ernst gemeint???????? Das ist doch wohl nen Fake oder was?

Wenn du dir einen Hund zulegen willst, dann musst du mit ihm auch raus, so häufig wie möglich! Die Frage kann doch nie im Leben ernst gemeint sein! Und wenn doch, dann beherzige die anderen Anworten! Ein Plüschtier ist eine gute Wahl.

Wer solche Fragen stellt, zeigt, dass kein Verantwortungsbewusstsein vorliegt. So jemand sollte überhaupt keine Tiere haben... da muss man ja Angst haben, dass das Tier bald tot unterm Bett liegt, weil sich keiner drum gekümmert hat! Das ist jawohl echt der Hammer!

Antwort von horbach,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt noch eine Rasse ausser Plüsch und Steiff. Die nennt sich Plastik und ist noch pflegeleichter... ;-(

Antwort von conreg,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eine dümmere Frage gibts wohl nicht. Alle Hunde müssen raus. Je öfter desto besser. Frage mich wie man auf so ne Frage kommt. Die müssen allein wegen Pipi machen 3-5 mal raus.

Antwort von Bernersennen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wozu willst Du einen Hund, wenn Du damit wenig raus mußt? Einer der Gründe mit, daß wir einen Hund haben, ist die Sache, daß ich raus und hoch vom meinem Sofa komme, denn ein Hund braucht Bewegung. Und dieses tut auch mir sehr gut.

Antwort von user1635,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein gibt es nicht.Jeder Hund hat es Recht der Rasse entsprechend Auslauf zu bekommen. LG

Antwort von WeVau,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von stahlhart,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein das ist tierquälerei,kauf dir einen stoffhund zum knuddeln

Antwort von Matti,

ich tipppe mal auf hunden mit kurzen beinen. z.b. ein dackel dürfte nicht soviel laufen wollen wie ein schäferhund der lange beine hat

Kommentar von malschauen,

wenn ein hund kurze beine hat, dann muss er weniger raus????????? kopfschüttel

Kommentar von Narva,

@Matti wenn Du keine Ahnung hast schreib einfach nichts dazu okay?

Kommentar von Buddysuperdog,

wenn man keine Ahnung hat...einfach Klappe halten... schei...ß Punktegeier!!!!!!!!!!!

Kommentar von user1635,

waaas? haha ein dackel muss nicht raus.Natürlich muss der raus.Der hat nur nicht soviel Ausdauer wie der Schäferhund . Aber jeder Mensch klein odeer groß muss doch aufs klo

Antwort von lalalaura,

du kannst sie natürlich in der wohnung pinkeln lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten