Frage von 123sami456,

Hunde auffäligkeit

hallo zusammen mein hund leckt sich immer nach dem essen die schnauze wie als würde er die lippen ablecken das dauert ungefär 10 minuten ist das verückt normal oder irgendetwas anderes? lg 123sami456

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Twizelbie,
normal weil...

Also ich hab auch ein kleines Hündchen und ich würde sagen das soll soviel heißen wie es hat ihm geschmeckt mein Hund putzt sich nach dem essen und vor dem schlafen sogar die Füße und dann schläft er. :) Ich denk das is normal

Antwort
von Blubberhirn,
normal weil...

nein er leckt sich die essenreste ab und säuber sich dabei!

Kommentar von Zorro1969 ,

10 Minuten lang...?

Kommentar von Blubberhirn ,

wieso nicht? mein dackel macht das auch länger

Antwort
von DennisG8,
normal weil...

Völlig normal:) Du rennst ja auch nicht mit Essensresten im Gesicht herum. Dem hats einfach geschmeckt und nun holt er die Reste rund ums Maul weg, er macht sich nur sauber:)

Etwas das ich von unserer Katze zum beispiel nicht immer sagen kann. Der hat früher in Pferdepisse geschlafen und sich nicht geputzt:( Bähhh.....

Antwort
von Portbatus,
normal weil...

normal, weil es alle Hunde tun, die nehmen als Serviette eben die Zunge ;-)).

Antwort
von guterwolf,
normal weil...

manche Hunde sehr eigen sind. Manchmal putzt sich meine die Schnauze auch auf dem Teppichboden ab, gibt wunderschöne Fettflecken...:-) bei Hunden mit längerem Fell an der Schnauze kann man diese auch mit einem feuchten Tuch abwischen....

Antwort
von mofmof,
normal weil...
Antwort
von daOnkel,
normal weil...

hunde machen halt manchmal lustiges Zeug :-)

Antwort
von JoJoJOGHURT,
normal weil...

das eigentlich fast jeder Hund tut ;) Selbst meine Katze macht das 15 Minuten lang =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten