Frage von 123sami456,

Hunde auffäligkeit

hallo zusammen mein hund leckt sich immer nach dem essen die schnauze wie als würde er die lippen ablecken das dauert ungefär 10 minuten ist das verückt normal oder irgendetwas anderes? lg 123sami456

Hilfreichste Antwort von Twizelbie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
normal weil...

Also ich hab auch ein kleines Hündchen und ich würde sagen das soll soviel heißen wie es hat ihm geschmeckt mein Hund putzt sich nach dem essen und vor dem schlafen sogar die Füße und dann schläft er. :) Ich denk das is normal

Antwort von DennisG8,
normal weil...

Völlig normal:) Du rennst ja auch nicht mit Essensresten im Gesicht herum. Dem hats einfach geschmeckt und nun holt er die Reste rund ums Maul weg, er macht sich nur sauber:)

Etwas das ich von unserer Katze zum beispiel nicht immer sagen kann. Der hat früher in Pferdepisse geschlafen und sich nicht geputzt:( Bähhh.....

Antwort von Portbatus,
normal weil...

normal, weil es alle Hunde tun, die nehmen als Serviette eben die Zunge ;-)).

Antwort von JoJoJOGHURT,
normal weil...

das eigentlich fast jeder Hund tut ;) Selbst meine Katze macht das 15 Minuten lang =)

Antwort von guterwolf,
normal weil...

manche Hunde sehr eigen sind. Manchmal putzt sich meine die Schnauze auch auf dem Teppichboden ab, gibt wunderschöne Fettflecken...:-) bei Hunden mit längerem Fell an der Schnauze kann man diese auch mit einem feuchten Tuch abwischen....

Antwort von mofmof,
normal weil...
Antwort von daOnkel,
normal weil...

hunde machen halt manchmal lustiges Zeug :-)

Antwort von Blubberhirn,
normal weil...

nein er leckt sich die essenreste ab und säuber sich dabei!

Kommentar von Zorro1969,

10 Minuten lang...?

Kommentar von Blubberhirn,

wieso nicht? mein dackel macht das auch länger

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten