Frage von Rxaxnxa, 21

Hund/Babysitting?

Hallo, ich und meine Freundin möchten uns unser **Taschengeld** aufbessern .. Wir haben auch schon Zettel aufgehängt dass wir Hung oder auch Kinder sitten würden aber da meldet sich nicht wirklich jemand :/ Wir werden den nächst Zeitung austragen aber da verdienen wir im Monat 50€ und das müssen wir auch aufteilen .. Gibt es noch andere Wege ?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von MuttiSagt, 3

Ja, also ich hab ein Mädchen, die lässt meine Hund nach der Schule in den Garten ( weil ich berufstätig bin) und spielt dort etwa 10-20 Minuten mit Ihnen. Von Montags bis Donnerstags ( Freitag arbeite ich nicht so lange). Dafür bekommt sie 40€ im Monat. Allerdings muss man dazu Mega zuverlässig sein, sonst leiden ja die Tiere ( bin 9h weg) bei ersten Mädchen hatte ich Pech, die war zweimal nicht gekommen. Dieses Mädchen ist toll. Sie liebt Hunde und den Job, weil sie keinen eigenen darf. Und bleibt oft viel länger als sie muss. Als Extrabonus hab ich hier jetzt mal einen Agility Kurs geschenkt. Ich bin happy sie zu haben und meine Jungs auch.

Antwort
von RWenske, 11

Guck doch mal auf Ebay-Kleinanzeigen und mach da dein eigenes Inserat. damit erreichst du viel mehr Menschen. Ich sehe dort täglich Inserate junger Leute, es kostet Dich auch nichts.

Antwort
von Gandal2301, 8

Ebay Kleinanzeige ist ne supern Idee ihr könntet auch noch rasenmähen und garten arbeiten anbieten das wird auch immer gerne genommen :)

Antwort
von lyssander, 14

Wieso geht ihr nicht kellnern

Kommentar von Rxaxnxa ,

Das wird schwer .. Ich bin gerade mal 13 und meine Freundin 16 wir wollen was zusammen machen deswegen passt das nicht so gut 😬 Trotzdem danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community