Hund zum Nebenjob mitnehmen?

Er ist ein kleiner Hund. (Norfolk Terrier)  - (Hund, Nebenjob)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag halt mal in privaten Pferdeställen nach oder vielleicht kannst Du Gartenarbeit machen. Da kann Dein Hund dabei sein.

SusanneV  06.10.2016, 06:50

Danke für den Stern 🌟......

Wird schwer. Hör dich einfach mal um.

Könnte mir vorstellen bei Frisören, in Boutiquen, bei Tierärzten....

es gibt mittlerweile auch Büros die das unterstützen mit Hunden am Arbeitsplatz,  da es Mitarbeiter entspannt und somit produktiver macht. Ist aber leider immernoch recht selten. In kleinen Büros kann ich mir das jedoch gut vorstellen.

Privater Postdienst.

Ich arbeite da und kann den Hund logischerweise immer mitnehmen, hab ja keinen Chef, kein Büro und man hat Bewegung mit Hund und wird auch noch dafür bezahlt.

Alternativ natürlich die Werbepostverteilung - aber da ist nicht viel Geld drin.

Viele Möglichkeiten gibt es da nicht. Du könntest vieles machen was draußen ist, da viele keine Hunde im Gebäude dulden. Du kannst also Zeitung Austragen oder Flyer verteilen, mit weiteren Hunden Gassi gehen oder im Tierheim aushelfen

Kilou
Fragesteller

Kann man Flyer verteilen auf 450€ Basis machen?😶🤔

Nikita1839  29.09.2016, 06:41

Nur wenn du ganz ganz viele Flyer verteilst

Meld dich doch bei mylittlejob.de an.
Das geht nur wenn du wirklich Student bist und da kannst für andere Texte schreiben oder Transkriptionen machen usw und auch was verdienen :)
Das geht von daheim ^^

Kilou
Fragesteller

Ich glaube als Studentin zur Kommunikationsdesignerin bin ich da falsch 😅. Danke trotzdem für die Antwort!☺️

Alex92fromHell  29.09.2016, 09:11

ich studier Volkswirtschaft und mach das auch hin und wieder nebenbei :p bitte :)