gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hund zu Besuch wohin mitnehmen- wie klappt das am besten?

gefragt von Maveric am 12.07.2008 um 22:30 Uhr

Wir haben seit einiger Zeit einen Hund, aber nicht alle unsere Freunde teilen diese Hundeliebe.....wie klappt es Eurer Ansicht nach am reibungslosesten, wenn man den Hund zu solchen Freunden mitbringt? Wir sind nämlich morgen bei welchen eingeladen, die so gar keine Bezug zu Tieren haben, aber auch nicht dagegen sind, dass wir ihn mitbringen. Da wir Normalität mit ihm leben möchten (er ist ehemaliger Versuchshund), tun wir das auch. Habt Ihr vielleicht ein paar tolle Tipps, damit nichts schief geht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13314)
Hund (4269)
haustiere (3222)