Frage von XxKatzenkilla, 148

Hund zerfleischt Kind - Kennt jemand ähnliche Geschichten?

Suche Geschichten die so ähnlich sind wie die Geschichte in dem Link

http://www.tierschutz4all.de/2013/02/hund-zerfleischt-kind-lesenswerte-geschicht...

Antwort
von koenigscobra, 82

...das ist schon eine Weile her, seit ich diese Geschichte zum ersten Mal gelesen habe. Ich war damals sehr ergriffen - einfach auch, weil mir persönlich zwei sehr ähnliche Fälle bekannt waren, die leider nicht den Weg in die Presse gefunden haben.

Hier noch ein Artikel:

http://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk-sued/ottobrunn/putzbrunn-polizei-laesst...

Antwort
von EySickMyDuck, 77

Moin...
Bis jetzt hatte ich einen ganz anderen Eindruck von dir... So 'n Idiot scheinst du gar nicht zu sein! Die Geschichte spiegelt leider die traurige Realität wieder und ich will gar nich wissen wieviele unschuldige Tiere wegen ähnlicher Geschichten schon ihr Leben lassen mussten. Ich weiß nicht ob du deine Frage ernst meinst aber ich hab vor einiger Zeit eine ganz ähnliche Geschichte gelesen. Sollte ich sie nochmal finden dann stell ich dir den Link ein...

Kommentar von XxKatzenkilla ,

Bin kein er nur zur Info.

Kommentar von xttenere ,

Hast Dich betreffend der Trollfrage nicht getäuscht....Antworten welche ihr nicht passen....lässt sie löschen.

Kommentar von XxKatzenkilla ,

Ich trolle nicht und habe noch nie eine Antwort hier löschen lassen!

Kommentar von xttenere ,

Dann war's der heilige Geist....ist übrigens nicht das 1. Mal, wenn Dir eine Antwort nicht passt....beobachte Dich nämlich schon länger.

Kommentar von XxKatzenkilla ,

Es war jemand anderes aber ich nicht!

Kommentar von XxKatzenkilla ,

Stimmt nicht, habe noch nie was löschen lassen.
Und ich fühle mich geehrt.

Kommentar von xttenere ,

war nicht als Lob gedacht ;-)

Kommentar von xttenere ,

übrigens im Lügen bist Du allererste Sahne....von wegen Du hättest keinen neuen Account...beschreibst ihn ja selber in Deinem Profil....

Lügen haben halt kurze Beine ;-)

Kommentar von KKxJacqueline ,

ICH HABE NEUE ACCOUNTS NUTZE ABER IMMER EINEN GLEICHEN ODER ÄHNLICH NICKNAMEN!

IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN?

Kommentar von EySickMyDuck ,

Ok, das du kein Mann bist hab ich erschrocken zur Kenntnis genommen. Na Holla die Waldfee, dat würd ich mal als Traum von einer Frau bezeichnen, Alice Schwarzer würde sich im Grab umdrehen... Bezüglich deiner Antwort auf meinen Beitrag geht mir doch glatt eine Frage durch den Kopf... Wie wäre denn deiner Meinung nach die weibliche Form von "Idiot"?

Antwort
von xttenere, 78

Wir hatten einen solchen Fall vor mehr als 10 Jahren in der Schweiz im Kanton Zürich, als 4 aus einem Zwinger ausgebrochene Hunde einen 5 Jahre alten Jungen...welcher auf dem Weg zum Kindergarten war... angriffen und zu Tode bissen.

Nach diesem Vorfall kam die Liste betreffend potentiell gefährlichen Hunderassen....welche allerdings kantonal verschieden ist.

Kommentar von XxKatzenkilla ,

Das ist nicht das was ich gesucht habe.
Du hättest dir die Geschichte durchlesen sollen.

Kommentar von xttenere ,

Hab ich gelesen....Du schreibst *ähnliche Geschichten*

Drück Dich nächstes mal deutlicher aus, was Du gerne hören möchtest.

Übrigens die 4 Hunde wurden von der Polizei noch am gleichen Tag erschossen.

Kommentar von XxKatzenkilla ,

Ich suche Geschichten die zum Nachdenken anregen und keine Tatsachen Berichte.

Kommentar von xttenere ,

Ach soooo....und Deine Geschichte ist kein Tatsachenbericht ????

Hatte schon die Hoffnung, dass Du es diesmal ernst meinst mit Deiner Frage.....

Hab mich wieder Mal getäuscht....troll mal schön weiter

Kommentar von xttenere ,

Ausserdem lässt Du  Antworten von anderen Usern, welche nicht in Dein Konzept passen, einfach löschen... obwohl diese nur die Wahrheit schrieben..

Kommentar von XxKatzenkilla ,

Ich lasse keine Antworten löschen.

Kommentar von XxKatzenkilla ,

Ich trolle nicht aber ich suche Geschichten in denen der Hund quasi das Opfer ist, weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll.

Kommentar von xttenere ,

Der Hund ist immer das Opfer...denn er wird nur durch falsche Haltung unberechenbar oder beisst zu.

Dafür gibt es hunderte Beispiele im Alltag....

Lies nur zum Teil die Fragen suf GF, wo sich ein Hundehalter über das Verhalten seines Hundes wundert

Kommentar von KKxJacqueline ,

Der Hund ist nicht immer das Opfer.

Kommentar von xttenere ,

kein Tier wird bösartig geboren,,,,es wird bösartig gemacht...

übrigens nützt Dir Dein neuer Account nicht viel, liebe XxKatzenkilla....Du wirst erneut gesperrt werden mit Deinen provokativen Trollfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community