gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hund zeflücken kuscheltiere warum?

gefragt von littleMum86littleMum86 am 02.09.2008 um 11:31 Uhr

warum zerfleischt mein terrier-mix unsere kuscheltiere, wäre für ein hund ja vielleicht noch normal, aber er zerfleischt nur die augen! haben fast nur noch kuscheltiere ohne augen? ist das normal? unsere hündin macht das net?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (12640)
Hunde (3285)
Kuscheltiere (31)