gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hund Würmer

gefragt von clearskyclearsky am 28.09.2009 um 14:32 Uhr

Hallo Leute! Heute hat mir jemand erzählt dass Hunde standartmäßig immer Würmer haben die sie für ihre Darmflora brauchen, welche sie an den Menschen übertragen können und sich auch nach der Entwurmung regenerieren - Stimmt dass oder hat mir da jemand nur wieder Müll erzählt? Greetz clearsky

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hunde (3484)
Würmer (90)
Darmflora (19)