Frage von leonaxlouise, 71

Hund will sofort rein?

Wir haben uns nen welpen zugelegt und in den Letzten tagen ist sie noch selber gerne draußen geblieben aber die letzten male wo ich mit ihr raus bin geht sie sofort vor die Haustüre (wir wohnen im 2 stock also vor die Zentral türe oder so) und jault und setzt sich vor die türe. Woran könnte es liegen .?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo leonaxlouise,

Schau mal bitte hier:
Hund Welpen

Antwort
von Goodnight, 30

Sie hat ihr neues Heim als ihr vertrautes Zuhause angenommen und fühlt sich da sicher. Deshalb drängt es sie da hin und will unbedingt so schnell wie möglich da wieder rein.

Irgendwann ändert sich das und sie flitzt weg wenn es nach Hause geht und sie noch länger draussen bleiben möchte ,)

Antwort
von SirEndever, 28

Das ist ein kleiner Hund (Welpe, ein kleines Kind), das möchte nicht allein draußen bleiben. Hunde sind soziale Tiere, die in einem Rudel leben.

Ein kleines Kind, weiß nichts über die Welt. Es muß erst mal lernen wie das Leben ist. Außerdem kann der kleine Hund sich nicht selber verteidigen, der kleine Hund braucht Schutz von seiner Familie.

Wenn er größer geworden ist, dann kann man ihm auch beibringen alleine draußen zu sein und sein Rudel zu bewachen.

Dieser kleine Hund braucht Führung durch seine Besitzer, dann wird das auch ein liebes großes Tier...

Kommentar von leonaxlouise ,

Sie ist immer mit mir oder jemanden aus der Familie draußen

Antwort
von rockyroad, 29

Das sie vlt einfach rein will und nicht allein draußen gelassen werden will?!

Kommentar von leonaxlouise ,

Sie ist an der leine und ich oder jemand anders aus der Familie ist immer dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community