Hund will sich an mix vergnügen .. :D
halllo mein Hund möchte andauernd auf mein Bett , und wenn ich ihn lasse springt der aufmich und will sich vergnügen.. das ist doch unnormal ,oder ??
ist er krank? hält er mich für eine Hündin ? oder habe ich was falsches gemacht ?????
soll ich mit ihm zum Tierarzt gehen ??? kennt ihr sowas ?
helft mir biite .. will endlich in ruhe schlafen
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ist dein hund kastriert??? wenn nein solltest du ihn kastrieren lassen, es sei denn du möchtest, dass er Nachwuchs bekommt.
Aber normal ist das schon. bei hunden ist das so, wenn sie einmal einen trieb haben, also einmal lust zum s** bekommen dann rammeln sie einfach alles.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
mit vergnügen hat das nichts zu tun. er hält dich für ein rangniedriges rudelmitglied, was er dir damit zeigen will.
soll ich mit ihm zum Tierarzt gehen ?
nein, du solltest ein gutes buch über das verhalten von hunden lesen, zb. "lassie, rex und co, so wollen wir verstanden werden".
vorerst schicke ihn aus dem zimmer, tür zu, fertig.
gute nacht! :-)
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Will er sich vergnügen? also ist die...Pracht ausgefahren? Das Besteigen ist nämlich eine Unterwurfsgeste bei Hunden. Der Hund will in dem Rang des Rudels aufsteigen. Wenn dem so ist, dann musst du ihm zeigen, wer der Herr ist, sonst tanzt Dir der Hund auf der Nase herum! Gruß
Kommentar von Zwieback11Zwieback11 16.07.2012haha :D darauf habe ich niht geachtet ... aber ich verwöhne ihn eig nicht ...
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist Dominanzverhalten.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Reines Dominanzverhalten, wie schon beschrieben.
Die passende Reaktion wäre, den Hund zu unterwerfen und ihm so seinen Platz im "Rudel" zu verdeutlichen. Auf den Rücken werfen, mit der Hand an seiner Brust fixieren und scharf "AUS!" sagen. Ihm wird das unangenehm werden und er wird versuchen, wieder auf die Beine zu kommen, das sollte aber verwehrt werden bis er sich komplett beruhigt hat.
Kastration erachte ich persönlich aber als übertrieben, man kann auch einen unkastrierten Rüden gut erziehen.
aber auch ihr Herrchen ?
=)
Der Hund ist mit Menschen aufgewachsen und hält diese für ein Teil des Rudels. Also ja^^
oh man.... :D
will das nicht nochmal haben !! :/ das macht mir angst . in ner Woche sind die Eier ab !! :D
also wenn ich ihn kastrieren lasse , wird das besser ??
müsste eigentlich. kannst ja dann den tierartz nochmal fragen
Kommt drauf an. Wenn es reines Dominanzverhalten ist, wird wohl das Kastrieren nicht viel helfen. Lass es einfach nicht zu und verbiete ihm das.