Frage von Kannjanichtsein, 204

Hund will jetzt raus und weint, soll ich gehen?

Hey 🙄 Mein Hund hat bemerkt dass ich noch wach bin und "weint" oder wie man sagt, und will raus. Aber es ist schon so spät aber das Problem ist ich kann dann nicht in Ruhe schlafen weil ich mir denke der arme will ja raus, der würd dann nicht aufhören :(. Soll ich jetzt gehen oder nicht :// ich weiss nicht, eig. würde ich meine Schwester fragen ob sie mit kommt aber sie schläft. Ja nein??? :((

Antwort
von xttenere, 52

Wenn Dein Hund raus muss, dann muss er raus.

Also rein in die Klamotten und vor die Tür mit dem Kleinen. Oder willst Du, dass er Dir die ganze Wohnung vollkackt ?

Antwort
von Dahika, 26

Mein Hund macht das auch manchmal. Gott sei Dank selten. Ich hasse es, wenn sie nachts rauswill, aber aus Erfahrung weiß ich, dass es dann bei ihr dringend ist. Und da ich keine Lust habe, am nächsten Tag ein Häufchen von den - Gott sei Dank - Fliesen  zu entfernen, gehe ich fluchend raus. Sie braucht dann aber auch nicht lange, um sich zu entleeren.
Ich bin dann letztlich froh, um meinen stubenreinen Hund.

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 25

dann geht man kurz mit dem hund raus. ein hund draenglt da nicht umsonst! 

Antwort
von Pregabalin, 71

Wenn er dringend muss, dann gehst Du sofort mit ihm raus. Wenn Du morgens aufwachst, dann muss Du als erstes auf's Wc und bist dann erleichtert. Er kann ja kurz raus um Pippi oder so zu machen und alles ist dann gut. melde Dich bitte wie Du Dich entschieden hast.

Kommentar von Kannjanichtsein ,

Jaaa ich bin keine Tierquälerin, ich geh wirklich immer mit meinem Hund und bin jetzt auch draussen gewesen mit ihm. Aber leider nicht lange. Nur in der Nähe unserer Wohnung. Er wird so und so um 6 Uhr wieder raus gehen, with my mom. 

lg

Antwort
von brandon, 58

Ich habe die Erfahrung gemacht das es besser ist rauszugehen. Er könnte auch Durchfall haben.

Das habe ich schon mehrmals bei meinen Hunden erlebt. Sie winseln nicht ohne Grund.

LG

Antwort
von DarkStardust, 85

Lass ihn doch nur bis kurz vor die Haustür, im Zweifelsfall kann man ein häufchen am morgen entsorgen.

Jaha war eh schon. Aber nur kurz

Antwort
von dereine2, 62

Ich hätt jetzt lust auf einen Spaziergang

Ich weiss was du meinst. Es ist schön dunkel, frische Luft, bissl Wind, aber auch dangerous. Hehe, but ich war eh schon mim Hundii (:

Kommentar von dereine2 ,

Mutig mutig

True story!! 

Antwort
von ValerianII, 67

Ich würde drin bleiben. Der Hund nutzt dich doch nur aus xD

Normalerweise wäre jetzt auch kein Gassi gehen!

Ja normalerweise nicht. Aber ich war wach, und er hat mich gesehen. Naja war nur kurz mit ihm. Lg

Kommentar von xttenere ,

Kein Tier nützt einen Menschen aus....dies geschieht nur umgekehrt.

Und da ein Hund nicht auf`s Klo kann, wenn er muss.....müssen wir mit ihm raus.

oder musstest Du noch nie nachts auf`s Klo

Kommentar von ValerianII ,

Ich hoffe, man hat bemerkt, dass das von mir auch nur ein Scherz war, wollte es mit dem xD deutlich machen.

Und natürlich lässt du dich, wenn du dir einen Hund zulegst, auf zahlreiche Verpflichtungen ein und du hast diese gefälligst auch zu erfüllen, jedoch finde ich, dass man als Frau nicht immer unbedenklich mitten des Nachts durch die Straßen oder den Park laufen kann - kommt jetzt natürlich auf den Wohnort an. Dies führte halt zu meinem Rat, nicht dass mich noch einer als Tierquäler darstellt.  

Antwort
von Tufotoast, 71

Einfach mit ihm 5min in den Garten oder Vorgarten aber geh mit ihm auf keinem fall ne runde sonst nutzt er dich immer so aus

Ich war schon und war nicht lange. Aber was meinst du mit ausnützen?? du meinst dass er sich sonst dran gewöhnen könnte um die Uhrzeit or what genau?

Kommentar von floppy232 ,

Keine Ahnung was er meint, das ist auf jeden Fall Blödsinn mit dem "ausnutzen". Wenn ein Hund raus muss, muss er raus.

Antwort
von LLauraa, 48

Hoffe du bist mit ihm gegangen...

Mein Hund hat das auch öfters dann muss der mitten in der Nacht ganz dringen kacken ... dann geh ich halt mit ihm dauert nicht länger als 10 Minuten dann kann ich wieder schlafen
→\(○.○)/←

War eh mit ihm. Nur kurz

Kommentar von LLauraa ,

und ? musste er ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten