gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hund: Weibchen zu Weibchen ....-und Männchen abschieben?!!!!

gefragt von sabihsabih am 02.09.2008 um 11:42 Uhr

Meine hündin ( jack russell terrier) macht immer so komische sachen wie zum beispiel: Sie lässt wenn sie läufig ist immer nur weibchen an sich ran und männchen beisst sie manchmal fast. Wenn sie nicht läufig ist probiert sie an den weibchen zu bocken und die männchen dürfen nicht mal in ihre nähe.

Ich glaube schon bald dass unser hund lesbisch ist und ich denke dass könnte es auch durchaus geben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13902)
Hunde (3599)