Frage von Gandalf90, 63

Hund war stubenrein und pischt nun seelenruhig wieder in die Bude (6 Monate alt) was kann ich tun?

Unser Hund war soweit stubenrein und fängt nun an seelenruhig die ganze Bude voll zu pinkeln, was kann ich dagegen machen damit er damit aufhört?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von CornuZwergnase, 36

Hat sich irgenetwas in Deinem Tagesablauf verändert ? Hat er sich verkühlt ? Wenn der Tierarzt nichts festgestellt hat ( Blasen - Nierenentzündung ) dann wird Dir wohl nix anderes übrigbleiben als mit dem Training der Stubenreinheit wieder von vorne zu beginnen 

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 47

gehe als erstes zum tierarzt und lass ihn untersuchen, oft ist eine blesenentzuendung die ursache fuer ein solches verhalten.

hat sich etwas an eurem ltagesabaluaf veraendert, auch dass kann zur verunsicherung eines hundes beitragen und dann unerwartete / ungeplante undichtigkeit verrursachen.

Antwort
von froeschliundco, 44

hündin, rüde, war der hunde gestern baden/planschen? Kriegt er medikamente? Trinkt er ausserordentluch viel? Wie sind die abstände zeitlich das er pinkeln kann?

Antwort
von ErsterSchnee, 40

Hat unser Hund zwischenzeitlich auch mal gemacht. Irgendwann bin ich dahinter gekommen, dass er den Wischmob so lustig fand und damit spielen wollte. Also habe ich den Hund vor dem Aufwischen immer ausgesperrt und er durfte mir dann durch die Scheibe zusehen, wie ich alleine mit dem Wischmob spiele. Das fand er wohl doof.

Innerhalb kürzester Zeit hat er wieder draußen gemacht.

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 22

Wann fing es denn an? Wie lange ist er täglich alleine?

Antwort
von MiraAnui, 30

Erstmal mehr Infos raus rücken... wann macht er das? Warst du schon beim Tierarzt? Was machst du?

Antwort
von Itchi0108, 43

Was ist es für ein Hund?

Wie oft geht ihr Gassi? bzw. in welchen Abständen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten