gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hund von Mieterin getreten

gefragt von Knuddel229 am 06.08.2009 um 23:14 Uhr

Hallo wer kann mir helfen...wir wohnen in einem 3 Familienhaus ganz unten (Vermieter mein Schwiegervater).In der Mitte wohnt eine ältere Dame,sie ist Lehrerin.Und sie provoziert uns.das ist eigentlich egal.Nun kommt es.... Unser alter Hund(12 Jahre) saß draußen in seinem Korb,im Garten ( er ist krank muss nächste Woche eingeschläfert werden),diese Mieterin geht vorbei,der Hund bellt und geht auf sie zu.(Er beißt nicht bellt nur weil er nur hört und nix sieht und er auf das Baby aufpassen möchte)also voll handzahm.)Nachdem er hingegangen ist sehe ich nurnoch wie sie zutritt und das nicht ohne.Danach habe ich sie ngebrüllt was das solle und sie meinte nur S Köter.Ich meinte hätte das mein großer Sohn, 9 Jahre,gesehen wäre er jetzt total geschockt.Sie meinte nur : Mir doch egal.... Und noch einiges.Nun meine Frage: Wo kann ich mich hinwenden?Kann ich sie anzeigen?Wo?Ordnungsamt? Seitdem hat der Hund panik Pipi machen zu gehen.Und wenn er sie jetzt nur hört knurrt er. Ich wollte nicht das er so ein S* Erlebnis in seinen letzten TaGEN HAT.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4354)
Tierquälerei (103)
Sachbeschädigung (89)