Hund von Freundin gestorben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei einfach für sie da. Nimm sie in den Arm, lass sie heulen, Reden wenn sie will... Unternehmer was, um sie abzulenken, aber zwing sie nicht dazu

Die, die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit! 🌌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör Deiner Freundin einfach zu wenn sie über den Hund sprechen will.

Du kannst ihr auch einen kleinen Anstoss geben in dem Du sie fragst wie ihr Hund so war und was sie mit ihm erlebt hat, was sein Lieblingsspielzeug war oder was er besonders gern gefressen hat. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tröste sie so gut Du kannst 

Es ist schlimm ja aber leider gehört der Tod zum Leben dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei für sie da, wenn sie dich braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?